essence eyebrow designer, Farbe: 03 light brown

Für mich leider enttäuschend - wenig Farbabgabe und der Ton wirkt fälschlicherweise orange.

Ich habe mir vor kurzem den Eyebrow Designer von essence in der Farbe 03 light brown gekauft. Für weniger als 2€ ein echtes Schnäppchen, deshalb war ich darauf gespannt, ob mich das Produkt überzeugt. Dies hat es leider nicht.

Das Produkt kommt als Stift, wobei die Verkleidung dem Ton des Augenbrauenstifts ähnelt. Dieser ist ein helles Braun mit winzigen Glitzerpartikeln, jedoch sieht man diese auf den Brauen nicht mehr. In silberner Schrift ist das essence-Logo gedruckt. Der Deckel des Produktes besitzt zusätzlich einen Kamm, um die Brauen zu stylen.
Das Produkt ist 36 Monate haltbar, also ganze 3 Jahre und enthält 1Gramm.

Zu der Handhabung kann ich sagen, dass der Stift nicht wirklich viel Farbe abgibt. Dazu wirkt der Ton meiner Meinung nach auf den Brauen leicht orangefarben.
Das Bürstchen am Deckel empfinde ich als ganz praktisch. Es stehen zwar einige Härchen ab, aber das mich stört nicht.

Fazit:
Meine Erwartungen an das Produkt waren bei einem günstigen Preis unter 2€ nicht allzu hoch, dennoch hat mich gestört, dass das Produkt nicht viel Farbe abgibt und es auf den Brauen orange wirkt.
Schade eigentlich, denn es ist echt schwer einen guten Augenbrauenstift für wirklich helle, fast weiße Brauen zu finden.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXOOOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXOOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen

Eine Antwort zu “essence eyebrow designer, Farbe: 03 light brown”

1. 2009andK

Bei mir gab er auch so gut wie keine Farbe ab. :/