essence eyebrow stylist set, Farbe: 01 natural brunette style

Das essence eyebrow stylist set hat eine super lange Haftfestigkeit und bringt die Augenbrauen gut in Szene.

Hallo Pinkmelon-Leser!

In diesem Testbericht soll es um das essence eyebrow stylist set in 01 natural brunette style gehen.

Ich besitze dieses Produkt nun schon ca. einen Monat und teile heute mit euch meine Meinung.

Das Produkt könnt ihr in der Drogerie, wie zum Beispiel Rossmann und dm, kaufen. Im Set sind 2g Produkt enthalten. Dafür bezahlt ihr 2,45€.

Der im nächsten Punkt folgende Inhalt ist in einer Plastikhülle mit abziehbarem Deckel enthalten. Der Deckel löst sich leider etwas sehr leicht, darum ist mir das Produkt auch schon öfters runtergefallen. Ich kann von Glück reden, dass es mir noch nicht zerbrochen ist.

Inhalt:
Im essence eyebrow stylist set sind zwei Farben enthalten – ein helles und ein dunkles Braun. Dazu gibt es einen kleinen Pinsel, der zum Auftrag okay ist, aber nicht optimal.

Weiterhin sind drei Schablonen aus dünnem, farblosem Plastikenthalten: high brow, regular brow, small brow. Jedoch sind sie zu groß für meine Augenbrauenform und ich glaube, auch bei allen anderen Verbrauchern wird dies der Fall sein.

Zu guter Letzt gibt es noch eine Art Anleitung in Französisch, Englisch und Deutsch, auf Pappe gedruckt:
„perfekte augenbrauen in sekunden!
-passende schablone auswählen, auf die augenbraue legen und festhalten
-puder mit dem pinsel auf die augenbraue auftragen“

Ich nutzte nur noch den Pinsel und keine Schablone. Damit trage ich das Puder auf meine Augenbraue auf und fülle sie somit auf.

Ich nutze die hellere Farbe, weil ich eine leicht aschige Augenbrauenfarbe habe. Ab und zu mische ich Hell und Dunkel, dann wirkt es wieder ganz anders.

Der dunkle Braunton ist mir zu dunkel und wird nach dem Aufbrauchen der hellen Farbe wahrscheinlich in den Müll fliegen – Produktverschwendung.

Ergebnis:
Meine Augenbrauen sind ausgefüllter und wirken mehr im Gesamtbild meines Make-ups. Das gefällt mir wirklich sehr gut.
Das Produkt hält wirklich den ganzen Tag und verliert kaum an Farbe. Eine super Haftfestigkeit.

Ich wäre froh, wenn es das Produkt in einzelnen Sets zu kaufen gäbe, wo nur eine Farbe enthalten ist zu einem billigeren Preis. Sollte dies nicht der Fall sein, dann kaufe ich mir dieses Set trotzdem nach.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen