essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Wenn man den Dreh raus hat, kann man mit dem Puder prima die Brauen auffüllen.

essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei dem eyebrow powder aus der make me brow Reihe von essence um Puder für die Augenbrauen. Es kostet 2,45€. Die Farbe ist braun.

Herstellerversprechen von essence

„Aufgetragen wird das Produkt mit einem speziellen Applikator, wodurch die Brauen auch gleich mit in Form gebracht werden. Das Puder selbst füllt die Brauen auf.“

Applikator - essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenpuder

Die Verpackung des Augenbrauenpuders sieht aus wie die einer Wimperntusche.

Der Applikator ist sehr dünn, so dass ein präzises Auftragen gut möglich ist. Wenn man den Applikator quer benutzt, soll der Look besser sein, ich persönlich bin mit dieser Methode aber nicht gut zurecht gekommen.

Bei dem Produkt handelt es sich wirklich um Puder, also loses Puder. Beim Auftragen muss man daher damit rechnen, dass etwas des Produktes bröckelt. Die Farbe ist ein dunkles Braun, daher sollte man im wahrsten Sinne des Wortes nicht zu dick auftragen. Bei der empfohlenen Methode, den Applikator quer zu nutzen, kann es sehr schnell passieren, dass die Brauen zu dunkel werden. Ich komme am besten damit zurecht, wenn ich in der Mitte der Brauen anfange und dann die Farbe in beide Richtungen verstreiche: Also von der Mitte bis zum Ende und dann von Anfang der Braue bis zur Mitte.

Augenbraue mit/ohne - essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown
linke Augenbraue mit Produkt / rechte Augenbraue ohne Produkt

Die Brauen wirken kräftiger, sie lassen sich mit dem Applikator gut formen. Obwohl es nur Puder ist, halten die gestylten Brauen bis zum Abend.

Mein Fazit zum essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Das Augenbrauenpuder füllt die Brauen gut auf, sodass sie kräftiger wirken und schön gestylt aussehen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner