IsaDora Brow Marker, Farbe: 21 Medium Brown (LE)

Präziser und gut deckender Augenbrauenstift, der den ganzen Tag hält.

IsaDora Brow Marker, Farbe: 21 Medium Brown (LE)

Der Augenbrauenstift von IsaDora ist für ca. 16,- € bei Douglas erhältlich. Ich habe ihn in der Farbe Medium Brown (21) testen dürfen.

„Perfekte Augenbrauen waren noch nie so einfach – der Brow Marker von Isadora sorgt im Handumdrehen für einen definierten und natürlichen Brauen-Look! Das Besondere: Die patentierte, mehrzackige Kamm-Applikator-Spitze zeichnet die natürlichen Härchen herrlich einfach und präzise nach und sorgt mit ihrer schmalen Kante für perfekte Definition. Mit reinen Mineralpigmenten sorgt die wisch- und schweißfeste Formel für ein gleichmäßiges Ergebnis, das bis zu 24 Stunden lang anhält. Auffüllen, färben und kämmen – der Brow Maker ist ein wahres Allroundtalent!“

„Aqua/Water, Alcohol Denat., Styrene/Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Butylene Glycol, Poloxamer 407, Methylpropanediol, Silica, Coco-Glucoside, Citric Acid, Sodium Laureth-12 Sulfate, Ammonium Hydroxide, Xanthan Gum, BHT, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, CI77491/Iron Oxides, CI77492/Iron Oxides, CI77499/Iron Oxides, CI77891/Titanium Dioxide.“

IsaDora Brow Marker, Farbe: 21 Medium Brown (LE) - Stiftspitze

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauen-Stift

Meine Augenbrauen haben leider eine ziemlich gerade Form und verblassen sehr in der Mitte. Deswegen holte ich mir den Augenbrauenstift von IsaDora, denn er verspricht einen definierten Look.

Mir gefällt die filzstiftartige Mine, jedoch komme ich nicht so gut mit dem mehrzackigen Kamm klar. Mir persönlich sind die Zacken zu dick und das Ergebnis ist dann zu deckend und dunkel, da der BrowMarker, wie in der Beschreibung steht, wischfest ist, und das schon direkt nach dem Auftragen.

IsaDora Brow Marker, Farbe: 21 Medium Brown (LE) - Swatch

Deswegen verwende ich lieber die schmale Seite und trage ihn leicht auf. Der Stift liegt gut in der Hand und das Auftragen ist ziemlich einfach.

Dadurch, dass er wischfest ist, sieht das Ergebnis jedoch schnell unnatürlich aus, und eignet sich eher zum Konturen zeichnen als zum Auffüllen, wenn man die Augenbrauen nur leicht betonen möchte.

Der Vorteil ist jedoch, dass man sich keine Sorgen machen muss, dass der BrowMarker im Laufe des Tages verwischt, oder dass die Augenbrauen bei Regen plötzlich verschwinden. Er ist nämlich zudem auch wasser- und schweißfest.

IsaDora Brow Marker, Farbe: 21 Medium Brown (LE) - Augenbraue mit und ohne Produkt

Mein Fazit zum IsaDora Brow Marker

Der BrowMarker von IsaDora hält, was er verspricht. Vor allem eignet er sich dazu, die Konturen nachzuzeichnen. Zum Auffüllen der Augenbrauen würde ich jedoch eher zu einem anderen Produkt greifen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner