IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Ein toller Augenbrauenstift mit sehr dünner Mine. Sogar die Farbe passt zur mir!

Design vom IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Für Pinkmelon durfte ich ein Augenbrauenprodukt der Marke IsaDora testen. Da wir alle wissen, dass die Augenbrauen der Rahmen des Gesichts sind, habe ich mich schon sehr auf den Test gefreut.

Darum geht’s:

Marke: Isadora
Produkt: Precision Brow Pen
Farbe: 72 Medium Brown
Inhalt: 0,09 Gramm
Preis: 11,99 Euro
Wo?: Douglas

Design:

Der Augenbrauenstift befindet sich in einer schlanken, länglichen Hülse. Die Hauptfarben der Verpackung sind hier Schwarz und Braun. Am Deckel des Stiftes erkennt man auch schon die Farbe des eigentlichen Produkts.

Zieht man den Deckel ab, kommt auch schon die Mine zum Vorschein. Hier hat IsaDora mit „Precision“ nicht übertrieben, denn sie ist tatsächlich sehr dünn!

Mine vom IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Sie lässt sich anhand eines Drehmechanismus am anderen Ende heraus und herein drehen. Das klappt auch einwandfrei. Ich würde die Hülse nur nie zu weit heraus drehen, da sonst die Gefahr des Abbrechens besteht.

Die Farbe „Medium Brown“ ist die Mittlere von allen drei verfügbaren Farben. Sie ist aschig aber auch nicht zu dunkel.

Farbbezeichnung vom IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Das sagt der Hersteller zur Anwendung: „Mit dem Stift lassen sich extrem feine, haarähnliche Striche ziehen, die absolut natürlich wirken, um lichte Stellen oder dünne Brauen optisch aufzufüllen.“

Genau so habe ich es auch gemacht. Mit dem Stift kann man ganz einfach dünne Linien zeichnen. Das ganze sieht wirklich sehr natürlich aus und nie zu dick aufgemalt.

Der komplette Auftrag fiel mir sehr leicht, ich könnte das Produkt sogar Anfängerinnen empfehlen. Hier könnt ihr den vorher-nachher-Vergleich sehen:

IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE) auf den Augenbrauen

Und hier nochmal das Endergebnis im Detail:

Verwendung vom IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Das Finish gefällt mir sehr gut. Die Farbe passt zu meinen Augenbrauen und sieht nicht künstlich aus.

Haftfestigkeit:

Das Produkt soll laut Hersteller wasserfest sein. Das kann ich auch so bestätigen. Das Produkt ist im Laufe des Tages nie verlaufen (auch wenn ich mal mit dem Finger darüber fahre) und saß auch am Abend noch bombenfest. Das begeistert mich! Entfernen lässt es sich dennoch ganz einfach mit normalen Make-up-Entferner.

Swatch vom IsaDora Precision Brow Pen, Farbe: 72 Medium Brown (LE)

Leider befürchte ich jedoch, dass ich nicht lange etwas von dem Produkt haben werde. 0,09 Gramm sind wirklich wenig. Bei den Tests ist mir schon aufgefallen, wie schnell sich die Mine verbraucht. Das ist echt schade!

Mein Fazit zum IsaDora Precision Brow Pen in der Farbe 72 Medium Brown (LE):

Ich bin mit dem Produkt wirklich sehr zufrieden. Er ist einfach in der Anwendung, malt Präzise und hält lange. Leider zählt das Produkt nicht zu den Günstigeren, aber das ist es mir wert. Ich kann es euch nur empfehlen!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

IsaDora ist aktuell Pinkmelon-Partner