Ein praktischer Augenbrauenstift - die eine Seite füllt Lücken auf, die andere setzt Highlights. Die Mine gleitet wirklich sanft und er ist außerdem wischfest. Mir gefällt er!

just cosmetics vivacious beauty define + highlight eyebrow duo, Farbe: 010 soft brown (LE)-verpackung

Hallo ihr Lieben 😀

Heute möchte ich euch den just cosmetics vivacious beauty define + highlight eyebrow duo in der Farbe 010 soft brown vorstellen. Da es sich um ein LE Produkt handelt ist er nur für kurze Zeit bei Budni erhältlich (online leider nicht). Da ich keine Budni-Filiale in der Nähe habe, kann ich euch keinen Preis nennen.

Herstellerversprechen von just cosmetics

„Duo-Styling-Stift für perfekt betonte Brauen und strahlende Augenblicke. Eine Seite dient zum Akzentuieren und Auffüllen der Augenbrauen, mit der anderen Seite lassen sich gekonnt Highlights setzen.“

just cosmetics vivacious beauty define + highlight eyebrow duo, Farbe: 010 soft brown (LE)-stift

Inhaltsstoffe des eyebrow duo Stiftes

„BROW: HYDROGENATED VEGETABLE OIL (hautpflegend), COCOS NUCIFERA OIL (hautpflegend), C10-18 TRIGLYCERIDES (hautpflegend), OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE (glättend), COPERNICIA CERIFERACERA (pflegend, glättend), CANDELILLA CERA (glättend), MICA (Glimmer), POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE (Emulgator), ORYZANOL (pflegend, antistatisch), TOCOPHEROL (Vitamin E), GLYCERYL CAPRYLATE (Emulgator, glättend), CI 77891 (Weiß), CI 77499 (Schwarz), CI77491 (Rot), CI 77492 (Gelb)

HIGHLIGHTER: OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE (glättend), MICA (Glimmer), MYRISTYL LACTATE (pflegend), OCTYLDODECANOL (glättend), CERA ALBA (glättend), CANDELILLA CERA (glättend), COPERNICIA CERIFERACERA (pflegend, glättend), SILICA (trübend), POLYGLYCERYL-2 OLEATE (Emulgator), LAUROYL LYSINE (pflegend), TOCOPHERYL ACETATE (Vitamin E-Derivat), SORBIC ACID (Konservierungsmittel), CI 77891 (Weiß), CI 77491 (Rot)“

just cosmetics vivacious beauty define + highlight eyebrow duo, Farbe: 010 soft brown (LE)-swatches

Verpackung des just cosmetics vivacious beauty define + highlight eyebrow duo

Der Augenbrauenstift hat bis auf zwei durchsichtige Schutzkappen keine Verpackung. Das Design ist schlicht und gefällt mir ganz gut.

Anwendung des just cosmetics Augenbrauen- und Highlighter-Stiftes

Die farbige Seite ist für das Auffüllen bzw. Ausbessern der Augenbrauen gedacht. Die rosa Mine ist  zum Highlights setzen. Die Farbe der Mine entspricht sehr gut dem auf der Haut. Ein wunderschönes Braun, welches mich an eine Kastanie erinnert. Meine Augenbrauenfarbe ist leider einen Tick dunkler, demnach sähe eine großflächige Ausbesserung eher seltsam aus.

just cosmetics vivacious beauty define + highlight eyebrow duo, Farbe: 010 soft brown (LE)-auge

Beide Minen gleiten super über die Haut und fühlen sich sehr geschmeidig an. Man benötigt auch nicht viel Druck damit eine der Minen Farbe abgibt. Da die Minen etwas breiter sind, lassen sich so keine feinen Linien ziehen. Das finde ich allerdings nicht so schlimm, da ich eher mehr Punkte setze. Den Highlighter habe ich am liebsten für meine Schatten unter den Augen verwendet. Auf der Haut kann man den enthaltenen Glitzer besser erkennen. Eigentlich bin ich nicht so der Glitzer-Fan, aber hier ist er dezent und reflektiert das Licht ganz gut. Die Haftfestigkeit von der farbigen Mine ist super. Selbst wenn ich mal mit dem Finger leicht drüber wische verschmiert es nicht.

just cosmetics vivacious beauty define + highlight eyebrow duo, Farbe: 010 soft brown (LE)-aufgetragen

Wenn man möchte, lassen sich die beiden aber mit ein bisschen Druck rückstandslos mit dem Finger entfernen. Der Highlighter haftet nicht ganz so optimal, da sollte man im Laufe des Tages nicht viel verwischen. Das Entfernen der beiden Farben klappt super einfach entweder mit Waschgel oder AMU-Entferner.

Mir gefällt der praktische Augenbrauenstift mit Highlighter. Die INCI Liste gefällt mir übrigens auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja