KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush, Farbe: Chocolate

Für schöne Augenbrauen in nur kurzer Zeit! Beide Produkte halten ihre Versprechen und sorgen für ein perfektes Ergebnis.

KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush, Farbe: Chocolate

Die Produkte KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush – Farbe: Chocolate wurden mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt.

Brow Cream: „Langanhaltende Augenbrauencreme, welche die Brauen den ganzen Tag bändigt. Stark pigmentierte Rezeptur, ideal für kräftige Augenbrauen. Gleitet sanft für eine einfache Anwendung.“

Brow Brush „Dünne Augenbrauenbürste mit Nylonborsten für eine perfekte Gestaltung der Augenbrauen. Mit hochwertigen synthetischen Fasern für eine optimale Mischbarkeit. Geeignet für Puder, Cremes und Gels.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenbrauen-Creme

Design:

Die Brow Cream befindet sich in einem kleinen Tiegel mit schwarzem Deckel und durchsichtiger Unterseite, wodurch man schon die Farbe erahnen kann.

Die Brow Bürste ist nochmal extra in einem durchsichtigen Behälter gepackt. Das Aussehen ist schlicht schwarz, aber elegant. An der einen Seite befindet sich eine Augenbrauenbürste mit Nylonborsten und auf der anderen Seite befindet sich ein angeschrägter Applikator.

KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush, Farbe: Chocolate - Tiegel geöffnet

KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush, Farbe: Chocolate - Swatch

Farbe:

Die Farbe „Chocolate“ ist sehr stark pigmentiert und hält auch lange auf den Augenbrauen. Leider ist sie für mich etwas zu dunkel, da die Farbe sehr kräftig ist, aber die starke Pigmentierung hat mich echt überrascht! So kann man perfekt kleine Unebenheiten oder Makel überdecken.

Die Konsistenz der Brow Cream ist sehr fest und nur leicht cremig, was mich aber nicht stört. Dadurch kann man die perfekte Menge an Brow Cream mit dem Applikator aufnehmen!

KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush, Farbe: Chocolate - Bürste

Zuerst benutze ich die Brow Bürste, um meine Brauen in Form zu bringen.

Kleiner Tipp: Etwas Haarspray auf die Bürste sprühen, dann bleiben die Augenbrauen den ganzen Tag in ihrer perfekten Form!

KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush, Farbe: Chocolate - Augenbraue ohne Produkt
Augenbraue ohne Produkt

Danach habe ich mit dem angeschrägten Applikator angefangen die Brow Cream auf die Augenbrauen aufzutragen. Das Produkt lässt sich präzise und gleichmäßig auftragen und fühlt sich sanft auf der Haut an.

Die Brow Cream ist langanhaltend und hält ohne Probleme einen langen Arbeitstag aus.

KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush, Farbe: Chocolate - Augenbraue mit Produkt
Augenbraue mit Produkt

Mein Fazit zur KISS Professional New York Top Brow Brow Cream + Brow Brush

Die beiden Produkte haben mich echt überzeugt und ich kann sie nur weiter empfehlen!

Das Auftragen ist sehr einfach und das Ergebnis sieht super aus.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja