L’Oréal Paradise Extatic Pomade, Farbe: 103 Chatain

Ich verwende die Augenbrauenpomade sehr gerne und finde, dass die Farbe super passt.

L'Oréal Paradise Extatic Pomade, Farbe: 103 Chatain Design

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch über die L’Oréal Paradise Extatic Pomade in der Farbe 103 Chatain berichten. Die Verpackung finde ich total hübsch: Sie ist rosé-gold. 🙂 Unten befindet sich die Pomade und oben steckt der kleine Pinsel. Insgesamt gefällt mir das Design. Das war auch der Hauptgrund, weshalb ich auf das Produkt aufmerksam geworden bin. Es sind 3 g enthalten und der Preis liegt bei 9,95 €.

L'Oréal Paradise Extatic Pomade, Farbe: 103 Chatain Nuance

Auftrag

Zum Auftragen entnehme ich mit dem Pinsel die Farbe und „umrande“ zunächst meine Brauen und fülle sie danach mit der Farbe aus. Das enthaltene Pinselchen ist gut. Ich kann damit gut arbeiten, brauche jedoch recht lange, da der Pinsel für meine Augenbrauen etwas klein ist. Deshalb verwende ich mittlerweile meinen eigenen, etwas größeren Pinsel. So komme ich etwas schneller voran.

Die Pomade ist cremig und lässt sich gleichmäßig auftragen. Mit einem Pinsel kann man auch sehr präzise arbeiten. Der Pinsel sollte regelmäßig gereinigt werden, denn sonst trocknet die Pomade darin an und das Ergebnis wird bröselig.

L'Oréal Paradise Extatic Pomade, Farbe: 103 Chatain Pinsel

Effekt

Wird das beachtet, gefällt mir das Ergebnis gut. Ich finde, dass die Farbe sehr gut zu mir passt. Demnach sieht das Ergebnis auch eher natürlich aus.

L'Oréal Paradise Extatic Pomade, Farbe: 103 Chatain Swatch

So wie ich die Pomade auftrage, sieht man trotzdem immer, dass die Augenbrauen gemacht sind. Ich kämme die Augenbrauen, nachdem ich die Farbe aufgetragen habe, nochmal mit einem Wimpernbürstchen durch. Das verteilt die Farbe auch nochmal etwas besser und es sieht danach noch ein bisschen gleichmäßiger aus. Ich finde, dass man relativ viel Produkt benötigt. So ist auch schon eine große Kuhle in der Pomade zu sehen.

L'Oréal Paradise Extatic Pomade, Farbe: 103 Chatain

Haftfestigkeit

Meine Augenbrauen bleiben mit der Pomade den ganzen Tag so wie sie am Morgen gemacht wurden. Die Haftfestigkeit finde ich super. Trotzdem kann man das Produkt leicht entfernen.

Fazit zur L’Oréal Paradise Extatic Pomade, Farbe: 103 Chatain

Ich mag das Produkt. Wer eine gute Brauen-Pomade sucht, wird hier fündig. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja