Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder, Farbe: Medium

Das Augenbrauenpuder hat mich mit Farbe, Deckkraft und Halt überzeugt und wird nachgekauft.

Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder, Farbe: Medium

Bei Talasia auf Instagram habe ich ein Kosmetiküberraschungspaket gekauft, welches auch das Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder Medium beinhaltete. Das gibt’s zum Beispiel bei Rossmann für ca. 2,00 € und bei Asos.de für ca. 7,99 €.

Produktdaten

Produkttyp: Brow Powder
Hersteller: Lottie London Limited, 14-20 Shand Street, London
Made in China
Inhalt: 1 g
Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate
Grüner Punkt

Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder, Farbe: Medium

„Talc, Mica, Silica, Magnesium Stearate, Isopropyl Isostearate, Polyisobutene, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Caprylic/Capric Triglyceride, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone [May contain / Peut Contenir / +/-: Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]“

-> Das Produkt ist paraben- und parfumfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für ein konventionelles Augenbrauenpuder.

Applikator - Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder, Farbe: Medium

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyebrow Powder

In einem schwarzen länglichen Behälter ist das Augenbrauenpuder enthalten. Die Verpackung erinnert mich an einen Dip Eyeliner. Auch hier tupft man mit einem länglichen Schwammapplilkator in das lose Puder.

Ich trage zuerst meine Foundation nach dem Yoga Skin Konzept auf. Dann folgen die Augenbrauen, ich fahre mit dem schmalen Schwammapplikator sanft über meine Augenbrauen. Der Applikator gibt gut Farbe ab und die Nuance „Medium“, ein aschiges Mittelbraun, passt sehr gut zu mir.

Konsistenz - Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder, Farbe: Medium

Ich verblende das Puder dann noch mit einem Augenbrauenpinsel, damit es natürlicher wirkt. Das Puder spendet meinen Augenbrauen wirklich Volumen, sie wirken aufgeplustert und nicht verklebt. Das Ergebnis haftet bei mir den ganzen Tag und verwischt nicht. Ich vertrage das Erzeugnis auch gut.

Augenbrauen ohne Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder, Farbe: Medium

Das Abschminken ist gut mit Reinigungsöl und Mizellenwasser möglich. Das Herstellerversprechen „#Selfiereadybeauty“ wird für mich eingehalten, da ich mit Lottie London-geschminkten Augenbrauen bereit für das nächste Selfie bin.

Augenbrauen mit Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder, Farbe: Medium

Mein Fazit zum Lottie London Arch Rival Volumising Eyebrow Powder, Farbe: Medium

Liebe Grüße

Sunny_993 😀

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja