Make up Factory Eye Brow Powder, Farbe: 10 Light Taupe (LE)

Das Augenbrauenpuder konnte mich überzeugen - intensive Farbe und sehr gute Haftfestigkeit.

Make up Factory Eye Brow Powder, Farbe: 10 Light Taupe (LE)

Das Make Up Factory Eye Brow Powder gibt es exklusiv bei Müller bzw. mueller.de für ca. 22,- €. Es ist in 6 Farben erhältlich.

„Der Eye Brow Powder hat ein besonders farbintensives Ergebnis, direkt beim ersten Auftrag. Dank der handlichen Dose kann der Puder perfekt auch unterwegs genutzt werden.“

Quelle: makeupfactory.de

Make up Factory Eye Brow Powder, Farbe: 10 Light Taupe (LE)

„Talc / Mica / Paraffinum Liquidum (Mineral Oil) / Hydroxylated Lanolin (pflegend)/ Petrolatum / Isopropyl Lanolate / Methylparaben / Propylparaben / Lauroyl Lysine (pflegend)/ Ozokerite / Tin Oxide / Lanolin Alcohol (pflegend)/ Oleyl Alcohol / BHA / CI 77491 / CI 77492 / CI 77499 / CI 77742 / CI 77891″

Quelle: Umkarton

Make up Factory Eye Brow Powder, Farbe: 10 Light Taupe (LE) - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauen-Puder

Verpackung

Das Augenbrauenpuder befindet sich in einem kleinen schwarzen Döschen. Die Verarbeitung finde ich sehr gut und die Dose ist so klein (ca. 3,5 cm), die passt bestimmt in jede Handtasche. Der Verschluss funktioniert einwandfrei und geht nicht von allein auf.

Farbe

Der Farbton 10 Light Taupe erinnert mich an eine Marone. Ein intensives, warmes Braun. Der Farbton passt nicht zu meiner natürlichen Augenbrauenfarbe, aber man kann schöne Akzente setzen bzw. die Brauen füllen, und es sieht nicht seltsam aus.

Make up Factory Eye Brow Powder, Farbe: 10 Light Taupe (LE) - Swatch

Für den Auftrag habe ich den passenden Pinsel verwendet. Solche Pinsel haben eine sehr schmale Kante, und man kann präzise mit ihnen arbeiten. Das Augenbrauenpuder lässt sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen. Auf den Brauen wird die Farbe auch sehr gut wieder abgegeben. Die Farbe ist wirklich intensiv und man benötigt keinen zweiten Auftrag, damit die Farbe sichtbar wird.

Die Farbe bleibt den ganzen Tag dort haften, wo man sie auch aufgetragen hat. Selbst bei den hohen Temperaturen hat sich das Augenbrauenpuder nicht verabschiedet. Dennoch gelingt das Abschminken sehr leicht ohne Reiben zu müssen.

Man benötigt übrigens so wenig Puder aus dem Töpfchen, dass man damit eine halbe Ewigkeit auskommt. Für mich ist der Preis somit auch in Ordnung.

Make up Factory Eye Brow Powder, Farbe: 10 Light Taupe (LE) - Augenbraue ohne Produkt
Augenbraue ohne Produkt
Make up Factory Eye Brow Powder, Farbe: 10 Light Taupe (LE) - Augenbraue mit Produkt
Augenbraue mit Produkt

Mein Fazit zum Make up Factory Eye Brow Powder

Schöne Farbe, leichter und präziser Auftrag, sehr gute Haftfestigkeit – für mich ein gelungenes Augenbrauenpuder, welches ich empfehlen kann.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Make up Factory ist aktuell Pinkmelon-Partner