Manhattan Eyebrow Pencil, Farbe: Brownie 99W

Der Beste, den ich je hatte. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Manhattan Eyebrow Pencil, Farbe: Brownie 99W

Manhattan Augenbrauenstift

Vertrieb

Manhattan Cosmetics

Das sagt der Hersteller

„Der Manhattan Eyebrow Pencil Brownie 99W mit weicher Textur ist besonders einfach anzuwenden. Der Stift ist anspitzbar und ermöglicht dadurch eine präzise Betonung der Augenbrauen.“

Preis

Für diesen Stift mit ca. 1,3 g Inhalt, habe ich 1,65€ bezahlt.

Verpackung des Augenbrauenstiftes

Dieser ca. 12cm lange Stift ist grau, nur der Deckel ist in Tiefbraun gehalten. Wenn man den Deckel abzieht, kommt ein fast normaler Stift zum Vorschein, so scheint es jedenfalls.

Nahaufnahme der Mine des Manhattan Eyebrow Pencil, Farbe: Brownie 99W

„HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, MICROCRISTALLINA CERA/MICROCRYSTALLINE WAX/CIRE MICROCRYSTALLINE, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, MYRISTYL MYRISTATE, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, HYDROGENATED CASTOR OIL, RHUS SUCCEDANEA FRUIT WAX, SORBITAN PALMITATE, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHEROL, LECITHIN, ASCORBYL PALMITATE, GLYCERYL STEARATE, GLYCERYL OLEATE, CITRIC ACID [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR /+/-:TITANIUM DIOXIDE (CI 77891), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)]“

Haltbarkeit

Nach Öffnung / Erstbenutzung ist dieser 24 Monate haltbar.

Swatch - Manhattan Eyebrow Pencil, Farbe: Brownie 99W

Meine Meinung

Meine Augenbrauen wachsen leider nicht mehr so schön voll nach und daher muss ich etwas nachhelfen. Gerade im Bogen der Augenbraue, sind die Haare nicht mehr so voll.

Da ich eher dunkelbraune Haare habe, habe ich mir die Farbe 99W ausgesucht. Es gibt den Stift noch in Schwarz und in Hellbraun / Blond.

Beim ersten Gebrauch war der Stift schon sehr gut angespitzt, und man konnte gleich los legen. Die Anwendung ist eigentlich sehr einfach. Ich „male“ einfach die Braue nach, so wie ich mir sie schön vorstelle. Dabei sollte man aufpassen, dass es nicht zu doll wird, und alles irgendwie künstlich und angemalt aussieht. Ich gehe mit diesem Stift dann eher in der Mitte der Braue lang, als am Rand. Dabei liegt der Stift sehr gut in der Hand. Die Textur der Mine ist schön zart und lässt angemessen Farbe auf der Braue. Die Farbe entspricht genau meiner Haarfarbe und ist daher für mich optimal.

Man kann, je nachdem, was man möchte, harte oder auch weiche Akzente setzen. Ich bevorzuge weiche, daher nehme ich nach dem Auftrag einen kleinen Make-up Pinsel, und verwische die Farbe etwas. So sieht kaum ein anderer, dass es sich um „angemalte“ Augenbrauen handelt, ich aber habe schöne, volle Augenbrauen, mit einem tollen Bogen drin. Die Farbe lässt sich super verarbeiten, auch kleine Patzer können schnell behoben werden.

Augenbrauen mit Manhattan Eyebrow Pencil, Farbe: Brownie 99W

Der Augenbrauenstift muss manchmal angespitzt werden, das kann mit einem Anspitzer gemacht werden. Gerade, wenn man exakte Linien haben möchte.

Die Haltbarkeit ist sehr gut, ich schminke mich, und gut 12 Stunden später habe ich ein noch immer tolles Ergebnis auf den Brauen. Auch, wenn ich mal mit den Fingern, über die Braue komme, verwischt nichts.

Vertragen habe ich diesen Stift super, ich habe keinerlei Hautirritationen bekommen, oder ähnliches.

Abends muss natürlich auch wieder alles runter vom Gesicht. Dazu nehme ich meistens eine Reinigungsmilch, wobei ich schon mehrmals über die Augenbrauen gehen muss, bis wirklich alles runter ist.

Fazit zum Manhattan Eyebrow Pencil, Farbe: Brownie 99W

Ich kann nichts „Schlechtes“ an diesem Augenbrauenstift erkennen, daher empfehle ich ihn gerne. Hier stimmt alles. Das Herstellerversprechen wird voll erfüllt.

Vielen Dank für’s Lesen, Kommentieren und Bewerten.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja