Maybelline Brow Satin Puder-Liner, Farbe: Dark Blond

Ein 2-in-1 Produkt für schöne Augenbrauen. Einfach aufzutragen und natürliches Aussehen.

Maybelline Brow Satin Puder-Liner, Farbe: Dark Blond

Ich möchte euch heute den Brow Satin Puder-Liner in der Farbe Dark Blond von Maybelline vorstellen.

Der Brow Satin Puder-Liner ist ein Augenbrauenprodukt in Stiftform. An beiden Enden befinden sich Verschlusskappen, die man abziehen bzw. abdrehen kann. Beide lassen sich leicht öffnen und verschließen und schützen das Produkt.
An einem Ende des Stiftes befindet sich eine herausdrehbare Stiftmine. Diese ist wachsartig und sehr dünn. Es lassen sich damit sehr gut feine Striche malen. Der Nachteil ist aber, dass die Mine auch leider schneller mal brechen kann.

Maybelline Brow Satin Puder-Liner, Farbe: Dark Blond

Auf der anderen Seite des Stiftes befindet sich ein kleiner Schwamm-Applikator. Im Deckel der Verschlusskappe befindet sich ein Puder zum Auffüllen der Augenbrauen. Dieses ist nicht zu sehen und daher kann man auch nicht genau sagen, wie viel noch drin ist.

Es sind insgesamt 0,71g enthalten. Zu welchen Teilen ist nicht ersichtlich. Der Brow Satin kostet 7,99€.

Maybelline Brow Satin Puder-Liner, Farbe: Dark Blond

Wie Ihr seht, besitzt mein Stift keinen Schriftzug mehr. Dieser ist nach mehrmaligem Benutzen einfach Stück für Stück abgegangen und hat mir an den Fingern geklebt. Am Ende habe ich alles einfach mit einem Papiertuch abgerubbelt.

Hersteller:
„Puder + Liner in einem – für natürlich volle Augenbrauen
Duo Augenbrauenstift und Puder für akzentuierte Augenbrauen mit natürlichem Finish
Wachs-Stift für die präzise Akzentuierung der Augenbrauenkontur
Pinsel-Applikator zum Auftragen des mattierenden Puders, um kleine Lücken zu kaschieren
Erhältlich in drei natürlichen Nuancen“

Maybelline Brow Satin Puder-Liner, Farbe: Dark Blond

Ich nehme die wachsartige Stiftmine und male damit kleine Härchen und ziehe die Konturen der Augenbraue nach. Danach benutze ich den Applikator mit dem Puder und fahre damit leicht über die Brauen, bis die Lücken aufgefüllt sind.
Anschließend geh ich nochmal mit einem Augenbrauen-Bürstchen drüber, um überschüssiges Produkt zu entfernen. Fertig.

Maybelline Brow Satin Puder-Liner, Farbe: Dark Blond

Die Anwendung geht schnell und einfach und das Ergebnis ist natürlich und hält bei mir den ganzen Tag lang.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja