p2 beauty stories charming sense eyebrow pencil & tweezer, Farbe: charming brown (LE)

Schnell sein Leute, dieses Schätzchen ist limitiert. Hier bekommt Ihr für wenig Geld einen guten Augenbrauenstift mit Bürstchen und Pinzette!

In der noch erhältlichen Limited Edition „Beauty Stories“ von P2 gibt es auch einen Augenbrauenstift, den ich Euch jetzt gern näher vorstellen will. Es gibt so weit ich weiß nur diese eine Nuance „Charming Brown“, die 2,95€ kostet.

„Ideal für unterwegs – Die Kombination aus Stift und Pinzette. Sie bringt mühelos jede Augenbraue in Form. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.“

Verpackung
Der Stift kommt mit zwei Werkzeugen, die wirklich praktisch sind. Am einen Ende befindet sich der Stift und an dessen Decke auch ein kleines Bürstchen, mit dem man die Brauen in Form kämmen kann. Am anderen Ende ist eine kleine Pinzette angebracht, die zwar sicher keinen Preis für ihre Qualität gewinnen würde, aber gut genug funktioniert, dass man unterwegs nicht extra eine andere Pinzette mitnehmen muss.

Farbe
„Charming Brown“ ist ein guter Name für die Farbe, die sowohl Leuten mit hellen bis hin zu Leuten mit dunklen Augenbrauen stehen wird. Das einzige, worauf man achten sollte ist, ob man eher eine warme oder eine kühle Nuance braucht, denn der Stift ist sehr warm. Steht einem das aber, kann man damit sehr gut zwischen leichtem oder deckenderem Auftrag variieren und kann somit die Helligkeit der Farbe selbst bestimmen. Auch weist die Farbe einen leichten Rotanteil auf, der aber nicht zu viel ist.

Konsistenz
Der Stift könnte einen Hauch härter sein. Er ist aber auch nicht so soft, dass er sich schwierig und fleckig auftragen würde. Ich empfinde das Arbeiten mit ihm als angenehm und einfach.

Haftfestigkeit
Der Stift hält relativ lange durch, obwohl er schon soft ist. Ich denke, mindestens 8h hat er bei mir gehalten, bevor er leicht und regelmäßig blasser wurde.

Fazit
Wer noch keinen Augenbrauenstift hat und eine warme Nuance sucht, der sollte schnell sein, damit er diesen Stift noch bekommen kann. Für 2,95e bekommt man wirklich viel: Farbe, Bürstchen und Pinzette. Absolut empfehlenswert!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen