p2 eyebrow express, Farbe: 010 stylish blond

Für den Preis durchaus okay, nur beim Anspitzen muss man aufpassen.

Produktinfos
Zu kaufen gibt es den Augenbrauenstift bei dm und budni. Er kostet ca. 2 Euro, wieviel g enthalten ist, steht leider nicht drauf. Nach dem Öffnen ist er 24 Monate haltbar. Der Hersteller verspricht perfekt betonte Augenbrauen. Der Stift soll langanhaltend und wischfest sein. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Verpackung, Konsistenz
Die Verpackung des Augenbrauenstifts hat die gleiche Farbe wie die Mine des Produkts. Auf einer Seite ist der Augenbrauenstift, auf der anderen ein kleines Bürstchen um sich die Brauen zurecht zu bürsten. Die Konsistenz des Stifts ist zwar weich und gleitet gut über die Haut, aber sie ist nicht zu schmierig.

Der Augenbrauenstift gibt gut Farbe ab, es fühlt sich weich an, aber die Linien verschmieren nicht. Ich male nach und nach meine Augenbrauen aus, besonders die Lücken. Der Stift ist handlich und die Augenbraue lässt sich präzise nachmalen. Das Ergebnis sieht natürlich aus, wenn man die richtige Farbe gewählt hat. Ich würde mir an dieser Stelle mehr Farbauswahl wünschen, denn es gibt nur 3. Das Produkt hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Auch bei Regen bleibt alles an Ort und Stelle. Beim Abschminken gab es keine Probleme.
Allerdings sollte man den Stift vor dem Anspitzen meiner Meinung nach unbedingt ins Gefrierfach tun, sonst bricht er ab oder wird nicht spitz, wie man auf dem Bild erkennen kann..

Fazit
Bis auf das Anspitz-Problem, würde ich ihn weiterempfehlen. Die Farbauswahl könnte allerdings auch etwas größer sein.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen