p2 eyebrow express, Farbe: 010 stylish blond

Ein toller, günstiger Augenbrauenstift, den ich mir wieder kaufen werde.

Heute berichte ich euch über den eyebrow express Augebrauenstift in der Farbe 010 „stylish blond“ von der marke p2. Der Stift ist nicht teuer (ca. 2-3€), kaufen kann man ihn bei DM und Budni. Die Farbe ist ein helles Braun für die Haarfarbe Blond/Dunkelblond. Hinten am Stift befindet sich eine durchsichtige Kappe mit einer Augenbrauenbürste. An der anderen Seite ist eine braune Kappe, unter der sich die Mine verbirg. Diese muss man von Zeit zu Zeit anspitzen, das geht allerdings sehr gut.

Die Konsistenz ist sehr weich, und sehr angenehm auf der Augenbraue. Man muss nicht zu fest drücken, allerdings ist auch nicht so, dass man gleich den halben Stift auf der Braue hat. Da ich relativ helle Haare habe drücke ich immer nur ganz leicht auf, sodass es nicht auffällt, dass mich ein Produkt benutzt habe. Im Vergleich sieht man es aber sehr wohl.

Die Farbe entspricht ziemlich genau der Farbe des Stifts/der Mine. Die Farbe ist eben nicht für alle Haut-/Haarfarben geeignet, aber dafür muss man ja leider etwas herumprobieren.

Das Ergebnis ist sehr natürlich.

Die Haltbarkeit auf der Haut ist ebenfalls sehr gut. Zusammen mit einem Augenbrauengel hält der Stift wirklich den ganzen Tag. Auf dem Stift steht, er sei wasserfest. Das kann ich allerdings nicht wirklich bestätigen, was mir aber im Fall eines Augenbrauenstiftes nicht wirklich wichtig ist, da ja nicht einfach etwas aus der Augenbraue herauslaufen kann.

Fazit: Ein tolles, günstiges Produkt, bei dem ich vorerst bleiben werde.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen