p2 eyebrow express, Farbe: 030 brilliant brown

Schöner Augenbrauenstift zu einem guten Preis! Bei der Farbauswahl sollte man sich jedoch Zeit lassen! ;)

Getestet habe ich den Augenbrauenstift „eyebrow express“ der Marke p2 in der Farbe 030 brilliant brown. Es handelt sich hierbei um einen Augenbrauenstift, der an einer Seite den eigentlichen Stift hat und an der anderen Seite ein Bürstchen. Beide Enden lassen sich mit Plastikkappen verschließen, der eigentliche Stift ist aus Holz. Wie teuer der Stift war, weiß ich leider nicht mehr genau, jedoch wird er sicher nicht teurer als 2,50€ sein.
Das sagt der Hersteller: „Perfekt betonte Augenbrauen. Langhaftend und wischfest. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Ich trage den Stift nicht direkt mit der Spitze auf, sondern halte ihn etwas schräg und „fahre“ dann mit der Mine über die Augenbraue, da die Farbe sonst zu stark ist und es zu sehr nach einzelnen Strichen aussieht.
Ein präzises Auftragen ist gut möglich, hat man sich allerdings doch einmal „vermalt“, so ist es sehr schwer, den Fehler wieder zu beheben, da die Farbe wirklich sehr wischfest ist.
Bei mir sieht das Ergebnis nur dann natürlich aus, wenn ich nur sehr leicht mit dem Stift die Braue übermale, da die Farbe leider etwas zu dunkel für mich ist.
Der Stift haftet sehr lange auf den Augenbrauen und übersteht locker einen 8 Stunden Tag. Mit Wasser lässt der Stift sich bei mir gut entfernen.

Fazit:
Toller Augenbrauenstift, wenn man die richtige Farbe erwischt! 😉
Ich werde ihn mir wohl noch in einer helleren Nuance kaufen müssen..

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXOOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen