p2 lift & style eyebrow pencil

Ein Produkt, das mich leider nicht überzeugen konnte.

In den letzten zwei Wochen habe ich für Pinkmelon den p2 lift & style eyebrow pencil getestet. Es handelt sich hierbei um einen doppelseitigen Stift. Auf der einen Seite befindet sich eine Art durchsichtiges Wachs, welches zum Stylen der Augenbrauen verwendet werden soll. Auf der anderen Seite hat der Stift eine beige-rosa Mine, welche als Highlighter für den Brauenbogen dient. Der Stift besteht aus Holz und trägt an beiden Seiten eine Plastikkappe.

Farbe:
Ich finde die Farbe des Highlighters recht dunkel. Sie ist nur wenig heller als meine natürliche Hautfarbe, so ist nach dem Verblenden leider nicht mehr viel vom Produkt zu sehen. Die Farbe ist aber an sich matt, ganz im Gegenteil zu der Wachsseite. Diese enthält nämlich kleine Schimmerpartikel, was mich sehr stört.

Handhabung:
Mit der Wachsseite bekommt man die Augenbrauen wirklich gut in Form. Dieser Effekt hält auch recht lange. Doch die Optik stört mich ziemlich. Durch die Glitzerpartiker glänzen die Augenbrauen sehr unnatürlich. Außerdem merkt man das Wachs jedes mal, wenn man das Gesicht bewegt (Stirnrunzeln usw.), was sich sehr unangenehm anfühlt.
Wie eben schon gesagt, sieht man leider nicht viel von der hellen Seite. Ich habe versucht das Produkt als helle Lidschattenbasis zu verwenden. Dies ist leider völlig schief gegangen, da sich der Lidschatten dann stark in der Lidfalte abgesetzt hat. Auch auf der Wasserlinie hält der Stift nur kurz.

Fazit:
Leider gefällt mir dieses Produkt nicht so wirklich, da für mich Schimmerpartikel in einem Augenbrauenstift nichts zu suchen haben. Auch der Highlighter ist leider nicht so zu gebrauchen, da man ihn auf meiner Haut fast gar nicht sieht. Für sehr hellhäutige Mädels ist er vielleicht sogar zu dunkel.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXOOOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen