p2 perfect brow fill + define slim liner, Farbe: 020 nude brunette

Ein Augenbrauenstit mit einer schönen aschigen Farbe. Leider ist die Anwendung oft eher nervig statt zeitsparend.

p2 perfect brow fill + define slim liner, Farbe: 020 nude brunette

Die Augenbrauen gehören zu meiner täglichen Routine. Daher verwende ich viel Zeit und viele Produkte hinein. Natürlich freue ich mich, wenn ich neue Produkte austesten kann.

Diesmal geht es um dieses:

Marke: p2
Produkt: Perfect brow – fill & define slim liner
Farbe: 020 nude brunette
Inhalt: 1 ml
Preis: 3,25 €
WO?: dm

Aussehen:
Der Slim Liner ist ein schmaler Stift. Das Design ist schlicht, aber sieht nicht billig aus. Gut finde ich, dass die Außenfarbe auch die Farbe des Stiftes wieder gibt.

Öffnet man den Deckel, kommt die Pinselspitze zum Vorschein. Dabei handelt es sich nicht um einen Filzstift, sondern um richtige Pinselhare, die eng zusammen gebunden sind, aber dennoch sehr flexibel.

Die Farbe des Liners ist ein Mittelbraun, eher mit aschigem Einschlag.

p2 perfect brow fill + define slim liner, Farbe: 020 nude brunette

Ich gehe mit dem Stift in strichelnden Bewegungen über die Augenbrauen. Man kann die Farbe schichten, dann wird sie umso deckender. Die Farbe wirkt sehr natürlich.

p2 perfect brow fill + define slim liner, Farbe: 020 nude brunette

Durch die dünne Pinselspitze kann man sehr präzise mit dem Stift malen.
Auf Dauer fiel mir aber eine Sache negativ auf. Wenn man den Stift einige Zeit nicht Kopfüber benutzt, wird die Farbe schnell schwach, bis der Stift auch gar nicht mehr malt. Dann muss man ihn wieder eine Weile kopfüber aufstellen, damit wieder Farbe in die Spitze läuft. Das ist mitten in der Augenbrauen Routine eher nervig.

Haftfestigkeit:
Der Hersteller wirbt damit, dass die Farbe wasserfest sei. Das kann ich bestätigen. Bisher ist die Farbe nie schwächer geworden. Ich konnte sie auch noch nie einfach so abwischen.

Mein Fazit:
An und für sich handelt es sich bei dem Slim Liner um ein wirklich schönes Produkt. Die Farbe finde ich wirklich passend, selbst wenn man etwas hellere oder dunklere Augenbrauen hat. Auch kann man gut damit zeichnen. Wenn die Spitze nicht immer zwischendurch austrocknen würde. Sehr schade!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen