Schönes Augenbrauenpuder, was ein natürliches Ergebnis zaubert und lange hält. Die Konturcreme bewirkt bei mir allerdings wenig.

Heute stelle ich euch die sublime eyebrow powder & contouring cream aus der aktuell erhältlichen p2 secret splendor LE vor.

Allgemeine Informationen: Das Augenbrauen-Puder mit Konturcreme ist noch bis Ende Juni 2016 bei dm erhältlich. Es gibt zwei Farben und meine (010 gentle brunette) ist die hellere von beiden.

Anwendung: Die beiden Produkte kommen in einer  praktischen Verpackung, die auch einen kleinen Pinsel beinhaltet. Da der Pinsel aber recht klein ist, ist es recht schwierig das Puder damit aufzutragen.

Meine Augenbrauen sind leider nicht wirklich füllig, sodass ich immer auf Augenbrauenpuder zurückgreife.

Die Farbe des Augenbrauenpuders würde ich als helleren Braunton beschreiben. Mir passt diese Farbe ganz gut. Sie dunkelt auch im Laufe des Tages nicht nach.
Der Auftrag ist super einfach. Ich fülle mit einem Pinsel einfach meine Augenbrauen aus.
Das Puder gefällt mir sehr gut, da es wirklichen den ganzen Tag hält und so gut wie gar nicht verschwindet.

Die Konturcreme trage ich einfach mit meinem kleinen Finger beispielsweise unter meine Augenbraue auf. Allerdings gefällt mir das Ergebnis nicht sonderlich, da man fast nichts sieht. Da der Farbton natürlich heller als meine Hautfarbe ist, verblende ich ihn auch. Nach dem Verblenden sieht man aber nicht mehr viel davon.

p2 secret splendor sublime eyebrow powder & contouring cream, Farbe: 010 gentle brunette (LE)p2 secret splendor sublime eyebrow powder & contouring cream, Farbe: 010 gentle brunette (LE)
Fazit: Das Augenbrauenpuder gefällt mir sehr gut. Es füllt die Augenbrauen schön aus und lässt sie sehr schön wirken. Die Konturcreme überzeugt mich aufgrund ihrer geringen Farbabgabe allerdings nicht.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXOOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja