p2 your wild side charming snake duo eye-brow-pencil, Farbe: 010 perfect duo (aus der „Your Wild Side“ LE)

Super zum Highlighten und zum Nachziehen der Augenbrauen geeignet. Die helle Farbe ist auch noch genial auf der Wasserlinie. :) Leider ist das Produkt limitiert!

Ich habe mir vor einer Woche den eye-brow-pencil aus der „Your Wilde Side LE“ von p2 gekauft.

Der eye-brow-pencil ist wie der Name ja schon sagt, ein Stift. Er hat 2 Enden, ein helles und ein dunkles. Er ist ca. 15cm lang und aus Holz. Die Lackierung ist zweigeteilt: eine Seite beige, die andere braun. Der Deckel auf der hellen Seite ist undurchsichtig und im gleichen Farbton wie der Lack, auf der dunklen Seite ist der Deckel durchsichtig.

Die helle Mine ist beige bis hellbraun und fürs Highlighten gedacht, die dunkle ein intensives Braun, die fürs Nachziehen der Augenbraue ist.
Beide Farben sind recht gut pigmentiert und matt.

Die helle Mine ist schön weich, sodass man mit ihre sehr gut arbeiten kann.
Sie ist zum Highlighten gedacht. Also ist sie hauptsächlich für den Auftrag direkt unter der Augenbraue gedacht. Doch auch für den Augeninnenwinkel. Für beide Stellen ist die Farbe sehr gut geeignet und sorgt für einen wachen Eindruck. Die Augen werden auch optisch vergrößert. Sie lässt sich auch einfach verwischen.
Ich war gestern Abend bei uns im Schultheater und wollte mich deshalb nicht ganz so krass schminken. Deshalb habe ich die helle Farbe auf der Wasserlinie ausprobiert und ich muss sagen, ich bin echt begeistert. Ich habe Tränen gelacht und die Farbe war trotzdem noch gut sichtbar, als ich 5-6 Stunden nach dem Schminken wieder heim kam. Ich muss sagen, wer so eine Härteprüfung besteht, hat eine wirklich gute Haltbarkeit auf der Wasserlinie. Er sieht auch sehr natürlich auf der Wasserlinie aus, sorgt aber trotzdem für den gleichen Effekt, wie auch ein weißer Stift auf der Wasserlinie (ich weiß, dass viele nämlich die weiße Farbe auf der Wasserlinie zu unecht empfinden –> das wäre denke ich eine natürlichere Alternative).
Theoretisch könnte man die Farbe auch als Eyeshadowbase verwenden, allerdings nur in Verbindung mit einer normalen Base, da die Farbe lediglich für eine Kräftigung sorgt, nicht aber für eine längere Haltfestigkeit.

Die dunkle Farbe ist etwas härter, lässt sich aber auch recht schön auftragen. Sie ist für die Augenbrauen gedacht. Ich habe anfangs recht viel von dem Stift verwendet, doch dann musste ich feststellen, dass einmal den „Balken“ durchziehen viel zu viel Produkt ist. Man sollte eine Art gestrichelte Linie mit dem Stift produzieren und diese dann verwischen, da es sonst zu farbintensiv und unnatürlich wird. Die Farbe lässt sich sehr gut verwischen. Auch diese Farbe könnte man als Base für Lidschatten verwenden, wenn man sie etwas karamelliger bzw. dunkler (hängt von der Lidschattenfarbe ab) machen möchte. Aber auch hier ist eine normale Base noch nötig.

Der Preis pro Stift liegt bei ca. 2,95€.

Die beiden Farben harmonieren sehr schön miteinander und sind auch gut für ihren Zweck geeignet. Ich finde es ein sehr schönes Produkt und finde, dass es auf jeden Fall einen Blick wert ist. Ich bin froh, dass ich ihn mir nach langem Überlegen doch gekauft habe, aber ich werde mir keinen zweiten mehr davon besorgen.
Wer ihn haben will oder ihn sich anschauen möchte, sollte sich bald auf den Weg machen, da er nur solange erhältlich ist, bis der letzte verkauft ist (er ist halt limitiert!). 😉 In meinen beiden dms waren aber noch einige da!

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

Dieser Artikel wurde seitdem 2027 mal gelesen.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXOhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen