Rival de Loop Young Eyebrow Gel Pencil, Farbe: 02 dark brown

Dieser Augenbrauenstift ist eine absolute Kaufempfehlung. Ich liebe ihn und benutze ihn täglich.

Allgemeine Infos

Der Eyebrow Gel Pencil von Rival de Loop Young kostet ca. 2,- € und ist in jeder Rossmann-Filiale erhältlich. Nach Anbruch ist er mindestens 6 Monate haltbar.

Das verspricht Rival de Loop Young

„Die professionelle Gel-Textur des RdeL Young Eyebrow Gel Pencils eignet sich perfekt zur Betonung und Korrektur der Augenbrauen. „

Rival de Loop Young Eyebrow Gel Pencil, Farbe: 02 dark brown - Rückseite

Sein äußeres Erscheinungsbild

Die Verpackung ist schlicht und einfach gestaltet, was ich nicht schlimm finde, da Augenbrauenprodukte bei mir eh nur in einer Schublade liegen. Der Deckel ist leicht abzunehmen und der Drehmechanismus funktioniert auch prima. Was mich allerdings etwas verwundert hat ist die Breite der Verpackung. Ich finde ihn etwas dick, denn wenn ich ihn in der Theke gestehen hätte, hätte ich eine Filzspitze vermutet. Diese Art von Augenbrauenstift hat solch eine Verpackung und auch wenn es groß darauf beschrieben steht, sieht man dennoch erstmal die äußere Form. Das eigentliche Produkt hat eine schmale Dreiecksform, die aber nach ein paar Mal benutzen, etwas verschwindet.

Die Farbe

Nein, keine Angst, das Braun ist nicht zu warm und auch nicht rotstichig. Allerdings auch nicht kühl und wer darauf sehr achtet, hat nicht sein neues Produkt gefunden. Es ist ein ganz neutrales Braun und wie die Farbbezeichnung schon sagt, ein Dunkelbraun. Ich finde die Farbe perfekt, denn ich bevorzuge eigentlich auch kühler wirkende Produkte, aber meine Haarfarbe fordert die etwas wärmeren Nuancen, also ein Mittelding.

Rival de Loop Young Eyebrow Gel Pencil, Farbe: 02 dark brown - Stifmiene

So benutze ich den Augenbrauenstift

Ich mochte vorher keine Augenbrauenstifte, da bin ich ganz ehrlich, aber durch die Geltextur ist alles anders. Er malt sehr präzise und so ziehe ich mir zuerst die Konturen nach. Damit verbringe ich nun so viel Zeit, dass dieses Produkt meine gesamte Schmink-Routine verändert hat. Dann male ich alles aus und bürste danach nochmal die Brauen gut aus bzw. durch, besonders am Beginn der Augenbrauen, so dass keine fiesen Balken entstehen. Man kann auch die natürliche Variante nehmen und nur einzelne Härchen nachzeichnen. Die Konsistenz ist wirklich optimal, ein festeres Gel halt.

Meistens benutze ich ihn noch in Kombination mit einem Puder, aber die scharfen Linien sind sein Verdienst.

Rival de Loop Young Eyebrow Gel Pencil, Farbe: 02 dark brown - Farbabgabe

Solange halten die Brauen und der Stift

Die Farbe verblasst nicht und es verschmiert auch nichts, auch wenn man schwitzt. Man sollte sich natürlich nicht mit fest drückender Bewegung über die Brauen streichen, denn dann kann es passieren, dass mal ein Stück der Braue weg ist und das möchte ja keiner. Das Produkt lässt leicht und mit jeder Art von Reinigung abschminken.

Ich benutze den Augenbrauenstift nun täglich seit 3 Wochen und es ist ca. ein Drittel verbraucht.

Rival de Loop Young Eyebrow Gel Pencil, Farbe: 02 dark brown - Vorher-Nachher-Bilder der Augenbrauen

Mein Fazit zum Eyebrow Gel Pencil

Das Versprechen ist ja sehr kurz und ich kann ihm voll und ganz zustimmen. Die Farbe ist schön und betont dadurch die Brauen. Die Form der Spitze und die feste Gelkonsistenz machen ein präzises Arbeiten möglich. Ich wurde so positiv überrascht und kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen! 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 2,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner