Rival de Loop Young Eyebrow Set

Super Set!

Ich habe das Rival de Loop Young Eyebrow Set getestet, welches mit 2 verschiedenen Brauntönen, einem Fixiergel, einem Pinsel und 3 Augenbrauenschablonen in einer abgerundeten, durchsichtigen Plastikhülle kam. Das Logo ist sehr schön in Silber aufgedruckt und die Verpackung lässt sich sehr leicht durch Abziehen einer Kappe oben öffnen, wie sich auf den Fotos erkennen lässt. Die Farbe selber ist auf einem sehr dünnen Plastikstreifen zum Rausnehmen in der Hülle drin und darunter befinden sich lose die Schablonen und der Pinsel.

Ich habe das Produkt mit und ohne Schablone getestet, wobei ich sagen muss, dass das Auftragen ohne die Schablonen sehr viel einfacher ist. Die Schablonen sind leider nicht selbsthaftend und müssen daher mit einer Hand festgehalten werden, während man mit der anderen Hand die Farbe aufträgt. Dadurch, dass die Schablonen in Schwarz gehalten sind, ist es nur sehr schwer zu erkennen ob man nun genug Farbe aufgetragen hat, wodurch das Ergebnis anfangs bei mir viel zu dick und dunkel wurde und somit sehr unnatürlich aussah. Die dünnste Schablone war mir schon zu dick vom Ergebnis her, weswegen ich das Produkt lieber ohne die Schablonen benutze.
Die Form der Schablonen passen zwar leider nicht zu der meiner eigenen Braue, das ist aber nicht weiter schlimm, da ich sehr helle Brauen habe und es dadurch nicht auffällt. Leuten mit dunklen Augenbrauen würde ich aber empfehlen die Braue wegzuschminken, wenn man die Schablonen benutzen mag.

Ohne die Schablone, male ich mit der abgestuften Seite des Pinsels meine natürliche Brauenform nach und verlängere sie nach belieben. Mit der Seite des Pinsels, die spitz nach oben läuft, fixiere ich die Farbe mit Hilfe des dazugehörigen Fixiergels. Somit bekomme ich ein natürliches Ergebnis hin, welches durch das Gel auch sehr lange hält, ohne dass ich es den Tag über nachschminken muss.

Die Farbe lässt sich einfach mit Feuchttüchern entfernen oder auch durch die Gesichtsreinigung. Obwohl die Farbe so einfach wieder abgeht, ist es überraschend, dass sie so gut hält und auch für längere Abende geeignet ist.

Hier lautet mein Fazit: Super Set, natürliche Farbe, leichtes Auftragen und langer Halt. Nur die Schablonen sind für mich nichts, da ich damit wie schon erwähnt keinen Überblick habe, wieviel ich auftragen muss und das Endergebnis war mir persönlich zu dick.
Was es noch zu bemängeln gäbe ist, dass die Farben ansich nicht in dem Plastikstreifen halten, sondern die Plättchen worin sich die Farbe befindet sehr schnell herausfallen, wenn man den Plastikstreifen umdreht oder einem das Ganze mal aus der Hand fällt.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

4 Antworten zu “Rival de Loop Young Eyebrow Set”

1. Instinctive

Ich stimme dir zu, Aphasmayra.
    Das Set benutze ich einige Zeit und das täglich.
    Ich mag sehr, dass die Farben so unterschiedliche Töne haben, sodass man sie gut entweder einzeln oder aber auch vermischt auftragen kann. Sie halten außerdem recht gut.
    Das Gel verwende ich aber eigtnlich nie, genauso wie die Schablonen.. sie passen weder zu meinem Gesicht, noch zu meinen Augenbrauen und sind unpraktisch.
    Die Pinsel hingegen sind meiner Meinung nach sehr praktisch; erstens,weil sie die Farbe gut aufnehmen und wieder abgeben, was bei Set-Pinseln nicht allzu oft der Fall ist, und dann noch wegen ihrer Größe.
    Liebe Grüße an euch alle 😉

2. Aphasmayra

Oh sorry hab den Kommentar gerade erst gesehen ^^‘
    Trotz dem Gel hält das auch so super? Hab es bisher nie ohne ausprobiert, hatte immer Angst das ich hinterher irgendwo sitze und meine Augenbrauen sich verflüchtigen *g*
    bei mir fällt das auch leider danns chnell auf da ich sehr helle brauen hab =(

Ja die Pinsel sind wirklich super, hab aber leider auch keinen Vergleich ich hab vorher immernur nen schwarzen Kajal benutzt, da war das mal was anderes 🙂

lg ^^

3. Clari

ich finde das set auch sehr gut! 🙂 benutze allerdings einen anderen pinsel zum auftragen

4. xJosiex

Ich habe mir dieses Set vor kurzem selbst zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Da ich selber ein wenig aufs Geld achten muss, ist das Preis – Leistungsverhältnis in Ordnung.
    Ich bin auch überrascht gewesen das es so gut hält, ob mit oder ohne dem Fixiergel.
    Würde es wieder kaufen 🙂