Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Dark Brown

Ein toller Augenbrauenstift, den ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet.

Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Dark Brown

Hallo ihr Lieben,

ich durfte für Pinkmelon den Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil in der Farbe Dark Brown testen.

Er ist seit Oktober 2018 bei Müller erhältlich und der Preis liegt bei ca. 5,99€.

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„Sanfte, pudrige Textur mit der Präzision eines Stiftes. Sorgt für gepflegt aussehende Augenbrauen mit mattem Finish. Ergebnis lässt sich mühelos aufbauen, falls gewünscht. Langanhaltend.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenstift

Aufmachung

Es handelt sich hierbei um einen normalen Holzstift, dieser ist schlicht in Schwarz gehalten und man kann die wichtigsten Informationen darauf ablesen. Er hat außerdem einen Kunststoffdeckel, welcher sich leicht abziehen und auch wieder drauf setzen lässt.

Das Stiftende ist in der Farbe des Augenbrauenstiftes eingefärbt.

Mine des Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Dark Brown

Farbe

In meinem Fall handelt es sich um die Farbe Dark Brown – also ein dunkles Braun. Der Farbton ist matt.

Konsistenz

Die Mine hat meiner Meinung nach die perfekte Konsistenz. Sie ist weder zu weich – es schmiert nichts – noch zu hart, denn man kann super leicht mit ihr arbeiten.

Man kann den Stift außerdem super leicht anspitzen, ohne ihn kaputt zu machen oder die Mine abzubrechen.

Swatches des Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Dark Brown

Auftrag

Mit dem Stift lassen sich sowohl die Konturen wunderbar nachziehen, als auch die Brauen sehr gut auffüllen.

Der Stift ist nicht kratzig und es schmiert auch nichts beim Auftragen. Man kann auch sehr gut schichten – drückt man nur leicht, dann ist die Farbe etwas heller und drückt man etwas fester, dann hat man ein sattes dunkles Braun.

Augenbraue ohne Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Dark Brown
Augenbraue ohne Produkt
Augenbraue mit Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Dark Brown
Augenbraue mit Produkt

Halt

Den Halt fand ich auch sehr bemerkenswert! Einen ganzen Tag hält die Farbe locker aus, ohne dass etwas von den Brauen abbröckelt oder aus die Kontur zerfließt.

Selbst wenn man versehentlich an die Augenbrauen kommen, verschmiert nichts.

Das Abschminken erfolgt auch ganz ohne Probleme und ich habe keine Irritationen festgestellt.

Mein Fazit zum Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Dark Brown

Ein super Augenbrauenstift! Er hat mich in allen Punkten überzeugt und aus diesem Grund kann ich ihn euch guten Gewissens ans Herz legen. Wenn ihr keine dunklen Augenbrauen habt, gibt es natürlich auch andere Farbtöne in dieser Produktserie.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja