Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Medium Brown

Ein guter Augenbrauenstift, der einfach in der Anwendung ist und farblich sehr gut zu meinen Augenbrauen passt.

Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Medium Brown

Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil
Farbe: Medium Brown
Preis: ca. 4,99 €
Inhalt: 1,29 g.
Erhältlich z.B. bei Müller oder online.

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„Eine weiche, pudrige Textur mit der Präzision eines Bleistifts. Der PWDR Brauenstift ist perfekt, um den ganzen Tag einen gepflegten Brauen-Look zu erzeugen. Die ultramischbare, pulverige Textur sorgt für eine matte, weiche Oberfläche für eine mühelose und aufbaubare Anwendung.“

„Mica, Silica, Dimethicone/Divinyldimethicone/Silsesquioxane Crosspolymer, Polymethyl Methacrylate, Synthetic Fluorphlogopite, Pentylene Glycol, PEG-10 Dimethicone, Caprylyl Glycol, Triethyl Citrate, Magnesium Aluminum Silicate, Phenylpropanol, Methylpropanediol, Algin, Sodium Polyacrylate, Ethylhexylglycerin, Dipropylene Glycol, Glyceryl Caprylate, Caprylhydroxamic Acid, Cinnamyl Alcohol, Benzyl Alcohol [+/- CI 77499 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77163 (Bismuth Oxychloride), CI 77492 (Iron Oxides), CI 77491 (Iron Oxides)]“

Mine - Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Medium Brown

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenstift

Verpackung

Dieser Augenbrauenstift von Sleek ist wie gewohnt in einer Stift-Form. Ähnlich eines Bleistiftes. Ohne Kappe ist er 12 cm lang und etwa 1 cm im Durchmesser. Der Pencil ist komplett schwarz, nur das letzte Ende des Stiftes ist in einem mittleren Braunton, der exakt die Farbe des Stiftes wiedergibt. Informationen sind reichlich vermerkt.

Die Kappe lässt sich einfach abziehen, darunter befindet sich der Augenbrauenstift.

Ich verwende schon seit Ewigkeiten Augenbrauenstifte, weil ich einfach ein dichteres und farbintensiveres Ergebnis haben möchte. Der Stift an sich liegt sehr gut in der Hand. Der Auftrag geht eigentlich einfach, wobei ich sagen muss, dass man durch die pudrige Textur schon aufpassen muss. Die Farbabgabe ist gleichmäßig und gut. Ich zeichne meistens den natürlichen Haarwuchs nach, allerdings nur sehr zart. Danach verwische ich es noch etwas mit einem kleinen Pinsel.

Anspitzen lässt er sich auch einfach, die Mine ist schön fest, nichts bricht dabei.

Swatch - Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Medium Brown

Ergebnis

Ich habe dank des Stiftes natürlich aussehende Augenbrauen, die in keinster Weise aussehen, als wenn man nachgeholfen hätte. Das finde ich sehr schön.

Farbe

Auf der Homepage habe ich 5 angebotene Farbtöne gefunden, meine ist der mittlere. Medium Brown passt meiner Meinung nach auch sehr gut zu meiner Haarfarbe.

Haftfestigkeit

Diese ist eigentlich recht gut, ich komme immer sehr gut über den Tag, ohne dass es verschmiert oder ausläuft.

Tragebild - Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil, Farbe: Medium Brown
Augenbrauen ohne Produkt (links) // mit Produkt (rechts)

Abschminken

Abends muss natürlich alles wieder runter, was einfach, schnell und ohne großen Aufwand geht. Ich benutze dafür meistens eine Reinigungsmilch.

Mein Fazit zum Sleek MakeUP PWDR Brow Shape & Sculpt Powder Pencil

Ich finde den Augenbrauenstift ganz gut. Der Auftrag ist einfach und durch die pudrige Textur ist das Ergebnis sehr natürlich. Die Herstellerversprechen werden voll erfüllt.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner