TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Ein toller Augenbrauenstift, der einfach in der Handhabung ist und die Brauen schön definiert. Dennoch wäre mir der Stift zu teuer.

TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Heute möchte ich über den TouchBack BrowMarker in der Farbe Medium Brown berichten, den ich für Pinkmelon testen durfte. Ich bin wirklich begeistert von diesem Augenbrauenstift!

Der TouchBack BrowMarker sieht im Prinzip aus wie ein Filzstift. Er besitzt eine Kappe zum Abnehmen und die Mine, in der sich das eigentliche Produkt befindet, läuft spitz zu. Man kann den TouchBack BrowMarker unter anderem online unter touchback.biz erwerben. Der Stift kostet hier stolze 22,95 €.

Produktbeschreibung:

– Auffüllen der spärlich bewachsenen Stellen
– Patentierte Formel“
(Quelle: touchback.biz

Meine Erfahrungen mit dem TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown:

Die Stiftkappe lässt sich leicht abnehmen und sitzt dennoch fest genug, sodass der Stift nicht austrocknet. Die Handhabung fällt mir sehr leicht. Da der Stift von der Form her im Prinzip einem ganz herkömmlichen Filzstift gleicht und sehr gut in der Hand liegt, lassen sich meine Augenbrauen ganz einfach und vor allem sehr präzise ausfüllen und korrigieren.

TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Ich bin leider nicht gerade mit diesen beneidenswert buschigen Augenbrauen gesegnet, die man quasi nur noch schön in Form zupfen muss. Wie man auf den Bildern sieht, sind meine Brauen sehr licht, sodass ich schon immer einen Augenbrauenstift verwendet habe, um sie zu definieren und um die kahlen Stellen auszufüllen. TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Die Mine des BrowMarkers gibt genau die richtige Menge an Produkt ab. Man sieht sofort einen Effekt, jedoch wird nicht so viel Farbe abgegeben, dass das Ergebnis unnatürlich und „angemalt“ aussieht. Ich finde das Ergebnis sehr natürlich, es gefällt mir wirklich gut. Die Brauen sind schön definiert und trotzdem sieht man nicht, dass hier getrickst wurde. 😉 Übrigens trifft die Farbe Medium Brown genau meine Haarfarbe, was das Ergebnis noch natürlicher wirken lässt – einfach super!TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Da in den letzten Wochen ein paar sehr heiße Sommertage dabei waren, konnte ich den TouchBack BrowMarker auch im Hinblick auf die Haftfestigkeit auf Herz und Nieren prüfen. Hier hält der Hersteller tatsächlich, was er verspricht. Die Farbe hält den ganzen Tag über bombenfest, von Verlaufen oder Verschmieren keine Spur.

Der TouchBack BrowMarker lässt sich mit einem in Augenmakeup-Entferner getränkten Wattepad ganz easy entfernen. Ich persönlich benutze einen ganz normalen 2-Phasen-Makeup-Entferner für wasserlösliches Make-up und das funktioniert wunderbar.

Mein Fazit:

Der TouchBack BrowMarker in der Farbe Medium Brown hat mich wirklich begeistert. Mit ihm ist es so einfach, die Augenbrauen schön zu definieren und dabei trotzdem ein natürliches Ergebnis zu erzielen. Auch die Farbe hat super gepasst. Einzig und allein der doch sehr hohe Preis von über 20 € schreckt mich etwas ab. Aus diesem Grund kann ich den TouchBack BrowMarker nur eingeschränkt weiterempfehlen. Wer jedoch schon lange auf der Suche nach einem sehr guten Augenbrauenstift ist und dafür gerne mehr investiert, sollte sich den TouchBack BrowMarker auf jeden Fall genauer ansehen. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen