trend IT UP Brow Booster Pencil, Farbe: 020

Ein tolles Augenbrauenprodukt - wie für mich gemacht! :)

trend IT UP Brow Booster Pencil, Farbe: 020Allgemeine Informationen

Hallo zusammen!

Ich möchte euch über den trend IT UP Brow Booster Pencil in der Farbe 020 Asch-Braun berichten. Der Stift enthält 3,9 g und kostet ca. 2,95 €. Er ist relativ dick und hat eine breite Spitze. Das Design ist sehr schlicht gehalten.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der Brow Booster Pencil 020 von trend IT UP ist ein sanft akzentuierender Augenbrauen-Holzstift mit natürlichen Cellulose Fibers zum Verdichten der Augenbrauen. Er enthält pflegende Shea Butter ist wasserfest und seine Verträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.“

Meine persönliche Erfahrung mit Brow Booster Pencil

Der Stift liegt sehr gut in der Hand, auch wenn er etwas dicker ist als ähnliche Produkte. Er hat einen einfachen Deckel, der das Produkt sicher schützt. Ich „umrande“ mit dem Stift grob meine Augenbrauen und fülle diese anschließend aus. Das funktioniert sehr gut, auch wenn der Stift etwas breiter ist. Die Mine gleitet sehr gut über die Haut/die Brauen. Man kann auch die enthaltenen Cellulose-Fasern sehr gut erkennen.

Natürlich muss man den Stift regelmäßig anspitzen, sodass man präzise arbeiten kann. Aber das funktioniert sehr gut. Ich habe dadurch allerdings das Gefühl, dass ich etwas Produkt verschwende.

Effekt

Ich finde das Ergebnis ist total schön und relativ natürlich. Die Farbe passt perfekt zu mir und dadurch wirkt es einfach sehr passend und schön. Was mir ebenfalls sehr gut gefällt, ist die Haftfestigkeit. Ich muss mir den ganzen Tag keine Sorgen machen, denn der Stift hält bombenfest auf den Brauen. Und trotzdem lässt er sich am Abend einfach und leicht mit Make-Up Entferner oder einem Abschminktuch wieder entfernen.

Mein Fazit zur trend IT UP Brow Booster Pencil, Farbe: 020

Ich finde den Stift perfekt! Werde ihn definitiv nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner