trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040

Sehr guter, langanhaltender Augenbrauenstift. Dieses Dunkelbraun passt hervorragend zu mir.

Preis: ca. 2,25€
Inhalt: 1,34g
Wasserfest; mit Brauenbürstchen
Verträglichkeit augenärztlich bestätigt
Nach Öffnung ist er noch 36 Monate haltbar.
Erhältlich nur bei dm oder online.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der langhaftende Eyebrow Pen braun 040 von trend IT UP eignet sich optimal zum Formen und Betonen der Augenbrauen. Die wasserfeste Textur in Stiftform lässt sich präzise auf die Brauen auftragen und zaubert das perfekte Augenbrauenstyling. Die Spezialbürste eignet sich hervorragend für ein sanftes Verblenden der Textur und bringt die Brauen in die gewünschte Form.“

trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040

„RICINUS COMMUNIS SEED OIL | EUPHORBIA CERIFERA CERA | SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL | CERA MICROCRISTALLINA | CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE | HYDROGENATED COCONUT OIL | MICA | HYDROGENATED CASTOR OIL | SORBITAN PALMITATE | CERA ALBA | COPERNICIA CERIFERA CERA | PARAFFIN | VP/HEXADECENE COPOLYMER | HYDROXYLATED LANOLIN | POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE | OCTYLDODECANOL | STEARALKONIUM HECTORITE | PROPYLENE CARBONATE | TOCOPHEROL | ASCORBYL PALMITATE | CI 77499 | CI 77492 | CI 77491“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenstift

Aussehen

Der Stift ist ca. 16 lang und hat an einem Ende die Stiftmine und am anderen Ende einen Bürstenaufsatz. Beide Seiten sind durch eine Kappe geschützt. Die Stiftfarbe kommt der Farbe der Mine sehr nahe. Das Design ist zweckmäßig und gefällt mir.

trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040

Diesen Eyebrow Pen gibt es in 4 verschiedenen Farben, ich habe hier Dunkelbraun getestet. Die Kappe sitzt gut und fest, lässt sich aber einfach abziehen. Darunter befindet sich die schon gut angespitzte Mine. Damit „male“ ich meine Augenbrauen nach, um sie voller und schöner zu gestalten. Der Stift liegt sehr gut in der Hand. Die Textur der Mine ist satt und lässt gut Farbe auf der Braue. Dabei setze ich die Farbe am Rand eher dezent ein und in der Mitte der Brauen etwas intensiver. Anschließend verblende ich das Ganze mit Hilfe des Bürstchens, was sehr gut gelingt. Die Haare werden dabei auch noch gleich schön in Form gebracht.

Die Farbe entspricht genau meiner Haarfarbe und ist daher für mich optimal. Man sieht überhaupt nicht, dass „nachgeholfen“ wurde.

trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040

Der Augenbrauenstift muss ab und an angespitzt werden, gerade, wenn man exakte Linien haben möchte. Das kann ganz leicht mit einem Anspitzer gemacht werden. Ich habe ihn jetzt schon 3x angespitzt und die Mine war nicht abgebrochen, was ich super finde. Manchmal habe ich Stifte, die spitze ich an und andauernd bricht die Mine… dadurch verkleinert sich der Stift ja rapide und somit auch die Nutzbarkeit dessen. Hier ist das nicht der Fall.

Der Halt ist sehr gut, nichts verschmiert über den Tag. Außerdem ist die Fabre wasserfest. Abschminken geht aber leicht mit einer Reinigungs-Lotion.

Augenbrauen ohne trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040
Augenbrauen ohne trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040
Augenbrauen mit trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040
Augenbrauen mit trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040

Mein Fazit zum trend IT UP Eyebrow Pen, Farbe: 040

Ein rundum super Augenbrauenstift!! Gute Qualität zu einem günstigen Preis. Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt, daher empfehle ich ihn sehr gerne weiter.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner