trend IT UP Eyebrow Powder Waterproof, Farbe: 020

Ein sehr gutes Augenbrauenpuder mit einer schönen, deckenden Farbe. Der Pinsel ist jedoch nicht für die Anwendung geeignet.

trend IT UP Eyebrow Powder Waterproof, Farbe: 020 Design

Name: Augenbrauenpuder Eyebrow Powder Waterproof
Farbe: 020
Preis: 3,45€
Menge: 1g
Haltbarkeit: 24 Monate
Besonderheit: Hautvertäglichkeit dermatologisch bestätigt, wasserfest

TALC | MICA | ETHYLHEXYL PALMITATE | MAGNESIUM STEARATE | LEVULINIC ACID | p-ANISIC ACID | SODIUM LEVULINATE | GLYCERIN | AQUA | CI 77499 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77742 | CI 77891.“

trend IT UP Eyebrow Powder Waterproof, Farbe: 020 geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem trend IT UP Eyebrow Powder Waterproof, Farbe: 020

Produktdetails:

Das Puder ist in einer runden Dose mit einem aufklappbaren Deckel. In der Verpackung befindet sich das Puder und ein kleiner Pinsel. Die Farbe würde ich als ein helles Mittelbraun bezeichnen. Den Geruch finde ich nicht unangenehm. Die Konsistenz des Puders ist eher fest.

trend IT UP Eyebrow Powder Waterproof, Farbe: 020 Swatch

Ich habe das Puder morgens aufgetragen. Vor dem Auftragen habe ich die Augenbrauen mit einer Bürste in Form gebracht. Ich wollte mit dem Pinsel etwas Puder herausnehmen, jedoch war dieser viel zu steif und hart, sodass dieser keine Farbe aufgenommen hat.

trend IT UP Eyebrow Powder Waterproof, Farbe: 020 Pinsel

Deshalb habe ich dann einen anderen Pinsel verwendet. Mit diesem funktionierte das Auftragen sehr gut. Durch die festere Konsistenz des Puders hat man nicht zu viel Farbe auf dem Pinsel und erhält so ein schönes, natürliches Ergebnis. Die Augenbrauen sind betont und haben eine schöne Farbe, wirken aber nicht künstlich oder aufgemalt. Das Puder hielt bei mir ohne Probleme den ganzen Tag.

trend IT UP Eyebrow Powder Waterproof, Farbe: 020 Augenbrauen vorher und nachher
Augenbrauen vorher und nachher

Das Abschminken funktionierte auch problemlos. Ich konnte keine Hautirritationen oder allergische Reaktionen feststellen.

Mein Fazit zum trend IT UP Eyebrow Powder Waterproof, Farbe: 020

Ich kann das Puder wirklich nur empfehlen, da es ein natürliches Ergebnis erzielt und lange hält.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner