trend IT UP Super Slim Brow Styler, Farbe: 030

Ein super Augenbrauenstift, welcher mich in allen Punkten begeistern konnte - Kaufempfehlung.

trend IT UP Super Slim Brow Styler, Farbe: 030

Den trend IT UP Super Slim Brow Styler bekommt ihr ausschließlich bei dm, da es sich hierbei um eine Eigenmarke handelt.

Es sind 0,05g enthalten und der Preis liegt bei 2,45€.

Ich habe die Farbe 030 getestet – es gibt noch drei weitere Farben zur Auswahl.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Der Augenbrauen Super Slim Brow Styler braun 030 von trend IT UP ist ein wasserfester, superdünner Augenbrauenstift für ein präzises Augenbrauenstyling. Direkt nach dem Auftrag lässt sich die geschmeidige Textur dabei auf Wunsch verblenden, was für eine perfekte Konturierung der Brauen sorgt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

„DIMETHICONE | HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA | SYNTHETIC BEESWAX | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | POLYBUTENE | NEOPENTYL GLYCOL DIHEPTANOATE | COPERNICIA CERIFERA CERA | ISOAMYL LAURATE | ISODODECANE | TALC | TOCOPHEROL | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | CI 77891 | CI 77499 | CI 77492 | CI 77742 | CI 77288 | CI 77491“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Super Slim Brow Styler

Der Augenbrauenstift kommt in einer herkömmlichen Stiftform mit zwei Seiten daher. Er ist außerdem in der Farbe des Produktes gehalten, was ich sehr ansprechend finde.

Auf der einen Seite ist die Stiftmine, die man problemlos raus- und wieder reindrehen kann. Auf der anderen Seite ist ein Augenbrauenbürstchen zum Verblenden der Farbe angebracht. Beide Seiten sind durch eine Schutzkappe verschlossen, welche gut hält und sich nicht von selbst löst.

Auf dem Stift sind die wichtigsten Informationen aufgedruckt.

Farbe/Duft

Bei der Farbe 030 handelt es sich um die dunkelste dieser Reihe. Es ist ein schönes aschiges Braun, welches perfekt zu mir passt.

Einen Duft hat das Produkt nicht.

Auftrag

Die Stiftmine ist sehr dünn, was ich super finde, denn man kann damit super präzise die Augenbrauen nachziehen und ausfüllen.

Ich habe zunächst die untere Linie der Augenbrauen nachgezogen, dann etwas leichter die obere und schließlich mit kleinen Strichen die Augenbrauen ausgefüllt.

Die Mine ist schön weich, sodass einem ein angenehmer Auftrag ohne Kratzen ermöglicht wird. Dadurch, dass sie so weich ist, braucht sie sich allerdings sehr schnell auf, was mich aber nicht weiter stört, vor allem bei dem Preis.

Nach dem Auftrag lässt sich die Farbe mit dem mitgelieferten Bürstchen sehr schön verblenden – das Ergebnis wirkt direkt weicher und natürlicher.

Halt

Einen acht Stunden Arbeitstag hält das Produkt problemlos bei mir aus ohne zu schmieren oder zu verblassen. Außerdem ist es wasserfest, was ein weiterer positiver Aspekt ist.

Augenbraue ohne trend IT UP Super Slim Brow Styler, Farbe: 030
ohne Augenbrauenstift
Augenbraue mit trend IT UP Super Slim Brow Styler, Farbe: 030
mit Augenbrauenstift

Verträglichkeit

Ich habe den Augenbrauenstift super vertragen und keinerlei Reizungen, Rötungen oder Ähnliches davon getragen.

Mein Fazit zum trend IT UP Super Slim Brow Styler, Farbe: 030

Ich werde das Produkt auf jeden Fall nachkaufen und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen.

Die Mine ist schön dünn und erleichtert den Auftrag enorm. Außerdem lässt sich die Farbe mit dem Bürstchen zu einem natürlichen Ergebnis verblenden.

Von mir gibt es guten Gewissens eine absolute Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner