trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof, Farbe: 010

Insgesamt ganz gut in Handhabe und Farbdeckung. Die Farbe passt ganz gut und die Haftfestigkeit ist auch über viele Stunden gegeben.

geöffneter trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof, Farbe: 010

Hallo, meine lieben Beatuy-Freunde,

abermals durfte ich ein Produkt testen und berichte euch nun über den:

trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof, Farbe: 010

Herstellerbeschreibung von trend IT UP:

„Augenbrauen im Spot Light: der modellierende, wasserfeste Augenbrauenstift überzeugt durch seine speziell geformte Präzisionsmiene für perfekt konturierte und betonte Augenbrauen. Dank der Bürste kann die Textur optimal in die Augenbrauen eingearbeitet werden. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan.“

„CYCLOPENTASILOXANE | HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA | SYNTHETIC BEESWAX | POLYBUTENE | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | TALC | COPERNICIA CERIFERA CERA | ISOAMYL LAURATE | TOCOPHEROL | MICA | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | CI 77499 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77891“

geöffneter trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof, Farbe: 010

Preis/Wo:

Dieses Produkt ist exklusiv bei dm-Drogeriemarkt erhältlich und dort kostet dieser Stift 3,45 Euro. Angegeben ist dort die Inhaltsmenge mit 0,05 g, was ich aber für einen Schreibfehler erachte.

Stiftmine des trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof, Farbe: 010

Erfahrungen mit dem Augenbrauenstift:

Es ist ein herkömmlicher schlanker Stift, anhand dessen Äußerem man auch die Farbe des Liners erkennen kann. Es gibt noch eine weitere Farbnuance (020), die eher in den Grauton geht. Der Stift hat 2 nutzbare Seiten: An einem Ende befindet sich ein kleines Bürstchen, um die Augenbrauen vor dem Auftragen des Stiftes zurechtzubürsten, was ich aber kaum nutze, da meine Brauen nur noch mit einzelnen Härchen vorhanden sind. Die andere Seite ist eine Drehhülse, in der sich die Farbmine befindet, die von der Konsistenz her an Wachsmalstifte erinnert. Die „Spitze“ ist eine flache, so dass man das Produkt sehr fein auftragen kann. Man trägt es also mit der flachen Spitze oder eben mit der etwas breiteren Seite – der gesamten Fläche der Flachspitze – auf. Nun kann man nach dem Auftragen abermals die Bürste nutzen, um die Textur einzuarbeiten, was mir aber Mangels Härchen schlecht gelingt. Die Farbe ist ein kräftiges Braun, das eigentlich zu meinen Brauen ganz gut passt.

Swatch des trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof, Farbe: 010

Aus der Entfernung gesehen, wirken meine Brauen tatsächlich voller, von der Nähe her sieht man schon, dass da einfach „nachgemalt“ wurde. Aber zaubern kann der Stift halt nicht. Wenn man alles genau anschaut, dann sieht man schon, dass das keine Härchen sind, sondern eben ein massiver Strich aus Farbe.

Das Produkt ist geruchslos.

Augenbrauen ohne/mit trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof, Farbe: 010

Nach Anbruch ist der Stift noch mind. 36 Monate verwenbar. Die Verträglichkeit ist sehr gut, ohne Hautreizungen oder allerg. Reaktionen. Abschminkbar ist das Produkt mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt.

Fazit zum trend IT UP Waterdrop Brow Liner Waterproof, Farbe: 010

Insgesamt ganz gut in Handhabe und Farbdeckung und auch die Haftfestigkeit beträgt viele Stunden bis zum Abschminkprozess.

Vielen Dank für´s Lesen und Bewerten!

@ esposa1969

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner