Urban Decay Brow Box, Farbe: Brown Sugar

Gutes Augenbrauenpuder und das Wachs hält die Brauen auch den ganzen Tag in Form.

Vor einigen Monaten habe ich eine Brow Box von Urban Decay geschenkt bekommen und benutze diese seitdem.

Die Brow Box enthält zwei verschiedene Farben an Augenbrauenpuder, ein Wachs, dazu eine kleine Mini Pinzette (meine ist verschollen :D) und einen kleinen abgeschrägten Pinsel, mit dem man das Puder auftragen kann.

Verpackung: Ich finde die Verpackung sehr hübsch und auch gut durchdacht. Oben hat man die zwei Farben und in einer seperaten Schublade hat man dann das Wachs. Außerdem hat man noch einen kleinen Spiegel dabei, eine Pinzette und einen Pinsel, so dass man diese Box perfekt zum Verreisen benutzen kann.

Anwendung: Das Puder lässt sich gut mit dem beiliegendem Pinsel auftragen und man kann sowohl kleine, präzise Striche, als auch etwas dickere Bereiche ausfüllen. Das Wachs kann man gut mit dem Finger auftragen und notfalls auch wieder abnehmen. Oder man nimmt sich dafür eine alte Wimpernbürste, das funktioniert auch gut.

Halt: Bei mir hält das Produkt den ganzen Tag. Wenn das Wachs erst einmal getrocknet ist, bleiben die Härchen auch in Form.

Ergebnis: Ich finde, dass man mit dieser Box ein sehr natürlich Ergebnis zaubern kann, man kann aber auch etwas mehr betonen, wenn man denn will. Durch die zwei unterschiedlichen Farben kann man auch je nach Laune mal etwas variieren.

Fazit: Ich mag das Produkt, aber nachkaufen würde ich es mir selber nicht, da es für mich zu teuer wäre. Dennoch finde ich es gut und vor allem die Mini Zugaben (Pinzette, Pinsel) sehr süß.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen