Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

wet n wild Precious Brows brow color & set, Farbe: dark brown

Schwieriger Auftrag, überzeugt jedoch durch die Haltbarkeit

Anzeige

wet n wild Precious Brows brow color & set, Farbe: dark brown

Dieser Augenbrauenstift besteht aus der Augenbrauenfarbe und aus einem weißen Wachs welches die Haltbarkeit der Farbe verlängern soll.

Bei dem Auftragen der Farbe muss man aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, da die Minse sehr cremig ist, sonst erzielt man eher einen Balken, als einen natürlichen Look.

Nachdem man die richtige Menge aufgetragen hat und sie mit dem integrierten Bürstchen in die Augenbrauen eingearbeitet hat, soll man den weißen Teil des Augenbrauenstifts auftragen. Mit dem Auftrag bin ich echt nicht zurecht gekommen, da das Wachs während des Auftrages die vorher aufgetragene Farbe wieder wegnimmt.
Deshalb habe ich während meiner Testphase den Augenbrauenstift ohne das weiße Wachs getestet und bin sehr zufrieden damit. Der Augenbrauenstift hält auch ohne den 2. Schritt einen 8 Stunden Tag und auch länger aus.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Augenbrauenstift, er hat zwar einen eher schwierigen Auftrag, aber die Haltbarkeit überzeugte mich wirklich sehr. Deshalb kann ich wirklich jedem diesen Augenbrauenstift ans Herz legen.

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

Dieser Artikel wurde seitdem 1655 mal gelesen.

0 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

  • 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

  • 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 1x nicht hilfreich

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.