wet n wild Precious Brows brow color & set, Farbe: dark brown

Schwieriger Auftrag, überzeugt jedoch durch die Haltbarkeit

wet n wild Precious Brows brow color & set, Farbe: dark brown

Dieser Augenbrauenstift besteht aus der Augenbrauenfarbe und aus einem weißen Wachs welches die Haltbarkeit der Farbe verlängern soll.

Bei dem Auftragen der Farbe muss man aufpassen, dass man nicht zu viel aufträgt, da die Minse sehr cremig ist, sonst erzielt man eher einen Balken, als einen natürlichen Look.

Nachdem man die richtige Menge aufgetragen hat und sie mit dem integrierten Bürstchen in die Augenbrauen eingearbeitet hat, soll man den weißen Teil des Augenbrauenstifts auftragen. Mit dem Auftrag bin ich echt nicht zurecht gekommen, da das Wachs während des Auftrages die vorher aufgetragene Farbe wieder wegnimmt.
Deshalb habe ich während meiner Testphase den Augenbrauenstift ohne das weiße Wachs getestet und bin sehr zufrieden damit. Der Augenbrauenstift hält auch ohne den 2. Schritt einen 8 Stunden Tag und auch länger aus.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Augenbrauenstift, er hat zwar einen eher schwierigen Auftrag, aber die Haltbarkeit überzeugte mich wirklich sehr. Deshalb kann ich wirklich jedem diesen Augenbrauenstift ans Herz legen.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme