Alterra Creme Eyeliner, Farbe: 01 Black

Guter Eyeliner, der sich schön auftragen lässt, jedoch leider nicht so lange hält.

Anwendung: Ich trage diesen Eyeliner immer mit einem abgeknickten Pinsel auf, der sehr schmal ist, sodass ich einen sehr feinen Lidstrich bekomme. Durch die cremige Konsistenz lässt er sich super auftragen und er ist im nu getrocknet. Der Eyeliner gibt gut Farbe an den Pinsel ab, sodass man nicht oft ins Farbtöpfchen zurück muss.

Preis & Verpackung: Den genauen Preis weiß ich nicht, aber auf jeden Fall unter 3 Euro und somit sehr günstig. Die Verpackung ist sehr einfach gehalten, aber praktisch. Die runde Dose lässt sich gut öffnen und schließen. Das Produkt hält einfach ewig.

Farbe: Ein schönes Schwarz, was nicht zu dunkel wirkt.

Halt: Leider hält dieser Eyeliner nicht so lange und wischfest ist er auch nicht. Wenn man nicht wischt, hält er etwa 6 Stunden. Dafür lässt sich der Eyeliner sehr leicht wieder abwischen.

Fazit: Also wer kein Problem damit hat, den Eyeliner immer wieder aufzufrischen, der hat hiermit den perfekten Eyeliner gefunden. Er lässt sich gut und schön auftragen und sieht total schön aus. Und das alles zu einem kleinen Preis und es ist dazu noch ein Naturprodukt! Für mich ein Nachkaufprodukt, da ich mit flüssigen Eyelinern einfach nicht umgehen kann! Tipp: Ein guter Pinsel ist hier ein MUSS.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXOOOFormel ist wischfest
XXXOOFormel ist langanhaltend

3 Antworten zu “Alterra Creme Eyeliner, Farbe: 01 Black”

1. LuisaSophia

Inhaltlich ein sehr schöner und informativer Testbericht.

In deiner Kamera wirkt die Farbe dunkelbraun, ist sie das in Wirklichkeit auch oder ist es ein schwarz?

Und wegen dem Swatch, er wirkt relativ dick. Ich möchte nur meine Wimpern verdichten, ohne dass man einen richtigen Lidstrich sieht. Geht das mit diesem Eyeliner und dem dazugehörigen Pinsel?

2. Luischen

Es ist nicht das tiefste schwarz aber kein braun, wenn eher ein bisschen gräulich. Der Swatch ist auch etwas dick geraten, man kann ihn viel dünner hinbekommen. Zum Wiimpern verdichten würde ich dir sowohl diesen eyeliner als auch den Pinsel empfehlen.

3. LuisaSophia

Wow, danke für die schnelle Antwort.

Ich werde ihn mir dann auch bald holen 🙂

Alterra Naturkosmetik ist aktuell Pinkmelon-Partner