Alterra Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit diesem Eyeliner, da er für den Preis eine gute Qualität bietet.

Alterra Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Ich stelle euch heute den Alterra Liquid Eyeliner in der Farbe 01 black vor. 4,5ml erhaltet Ihr in einer Rossmannfiliale für 2,79€.

Verpackung

Die Verpackung ist wie die anderen Produkte von Alterra silberblau.

Aqua (Water), Alcohol Denat.*, Glycerin, Sorbitol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Magnesium Aluminium Silicate, Polyglyceryl-10 Laurate, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Euphrasia Officinalis Leaf Extract*, Hydrolyzed Silk, Xanthan Gum, Citric Acid, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, CI 77499
*aus kontrolliert biologischem Anbau
**natürliche ätherische Öle

„Definieren Sie Ihren Augenblick ganz natürlich! Mit dem Alterra Liquid Eyeliner erreichen Sie saubere Strichführungen. Der spezielle Alterra Eyeliner-Pinsel ermöglicht Ihnen ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für Ihren präzisen Lidstrich wählen Sie den Alterra Liquid Eyeliner.“

Mein persönlicher Eindruck
Der Eyeliner lässt sich einfach auf- und wieder zudrehen. Der Schraubdeckel liegt gut und sicher in der Hand. Der Pinsel ist sehr dünn, sodass man dünne, aber auch dicke Linien ziehen kann. Von einer dünnen Linie, um den Wimpernkranz zu betonen, über einen dicken Eyelinerstrich – mit diesem Liquid Eyeliner von Alterra ist alles möglich. Die Konsistenz ist flüssig genug, sodass man das Produkt einfach verteilen kann. Trotz alledem verläuft sie nicht. Wenn man öfters über eine Stelle fährt, wird die Farbe übermalt und nicht abgekratzt. Der Eyeliner ist sehr deckend und trocknet nicht matt. Er trocknet zwar nicht sehr schnell und man muss ein bisschen warten bis man die Wimpern tuschen kann, was für mich aber kein Problem darstellt.

Die Haftfestigkeit ist bei einem normalen Alltag sehr gut, da der Eyeliner in keinster Weise verwischt. Beim Sport (manchmal) oder auch beim Reiben über das Auge, verschmiert er dann ein bisschen, was ich für diesen Preis aber nicht schlimm finde. Auch das Abschminken ist sehr einfach möglich und geht schnell vonstatten.

Alterra Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black Alterra Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Fazit

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest