Alterra Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Ein sehr schönes Produkt, welches ein sattes Schwarz hat und sich sehr leicht auftragen lässt.

Alterra Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Im Folgenden werde ich etwas über den Alterra Liquid Eyeliner in der Farbe: 01 black berichten. Man kann ihn im Drogeriemarkt Rossmann für ca. 2,79 EUR kaufen. Den Preis finde ich völlig in Ordnung.

Der Hersteller über das Produkt: „Definieren Sie Ihren Augenblick ganz natürlich! Mit dem Alterra Liquid Eyeliner erreichen Sie saubere Strichführungen. Der spezielle Alterra Eyeliner-Pinsel ermöglicht Ihnen ein sanftes Auftragen mit gleichmäßiger, intensiver Farbabgabe. Für klar definierte Konturen in nur einem Schwung, für die einfache Handhabung und für Ihren präzisen Lidstrich wählen Sie den Alterra Liquid Eyeliner.“

Alterra Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Der Eyeliner ist in einem kleinen Fläschchen abgefüllt, welches die typische Alterra Farbe hat (blau-gräulich). Die Aufmachung ist eher schlicht gehalten. Durch leichtes Drehen kann man den Eyeliner aus dem Fläschchen ziehen. Es ist ein sehr feiner Pinsel, der gut getränkt mit einer tiefschwarzen Eyelinerflüssigkeit ist. Das Schwarz wirkt sehr deckend. Der Pinsel lässt sich leicht herausziehen. Auf dem Auge fühlt er sich auch nicht unangenehm an, da er ziemlich weich. Er nimmt nicht zu viel Farbe auf, so dass keine überschüssige Farbe am Pinsel bleibt. Der feine Pinsel ist ziemlich dünn, so dass man feinere als auch dickere Linien ziehen kann. Die schwarze Farbe ist nicht trocken, sondern ziemlich flüssig. Das Auftragen gelingt durch die gute Konsistenz sehr einfach und leicht.

Alterra Liquid Eyeliner, Farbe: 01 black

Der Eyeliner trocknet relativ schnell an und die Haftfestigkeit ist sehr gut. Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass der Eyeliner schnell verwischt oder auf den Augen nicht mehr schön aussieht. Er lässt sich am Abend sehr leicht mit einem Reinigungstuch entfernen (festes Rubbeln ist nicht nötig).

Ich bin überzeugt von diesem Eyeliner und werde ihn mir definitiv noch einmal kaufen. Vor allem hat mich das satte Schwarz überzeugt, welches einfach sehr schön auf dem Auge aussieht.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest