Arabesque Liquid Eyeliner, Farbe: 75 Schwarz

Ich bin durch und durch überzeugt von dem Eyeliner.

Sonstige Informationen:
Für Pinkmelon.de durfte ich einige Wochen einen Liquid Eyeliner von Arabesque testen. Es handelt sich um die Nummer 75. Obwohl die Farbe im Fläschchen glitzert und auch Grauschleier hat, handelt es sich um ein ganz normales Schwarz.
Enthalten sind 3 ml, die nach erstmaligem Gebrauch noch 6 Monate haltbar sind. Arabesque ist online erhältlich und der Eyeliner kostet 10,90 Euro.

Produktbeschreibung:
Der Eyeliner befindet sich in einer durchsichtigen Verpackung und hat einen goldenen Deckel. Die Schrift ist ebenfalls in Gold gehalten.
„Die wischfeste Formulierung des Arabesque Liquid Eyeliners garantiert hervorragende Deckkraft und brillante Farbintensität. Der feine Präzisionspinsel ermöglicht das Ziehen feinster Linien.“

Auftrag:
Ich habe vor diesem Eyeliner noch nie einen Liquid Eyeliner benutzt, und kam trotzdem sehr gut mit dem Pinsel klar. Es lassen sich präzise Linien ziehen und mit etwas mehr Übung lassen sich diese auch in der Dicke variieren. Obwohl der Eyeliner nach dem Auftrag sehr flüssig aussieht, braucht er nicht lange zum trocknen.

Halt:
Wenn man gepatzt hat, lässt sich der Eyeliner-Strich gut ausbessern, aber wenn er fertig ist, verwischt trotzdem nichts im Laufe des Tages. Die Farbintensität lässt auch nicht nach, lediglich bei meinen tränenden Augen geht der Wing am Augenaußenwinkel manchmal verloren.

Fazit:
Ich bin begeistert von dem Eyeliner, denn es lässt sich wirklich gut mit ihm arbeiten, auch als Anfänger. Der Preis schreckt mich allerdings doch etwas ab. Trotzdem gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest