Artdeco Glam Stars Liquid Eye Liner, Farbe 5637.2 (Silber)

Glitzernder Eyelinder der zu einem glänzenden Auftritt verhilft!

Artdeco Glam Stars Liquid Eye Liner, Farbe 5637.2 (Silber)

Ich hatte den Artdeco Glam Stars Liquid Eye Liner in der Farbe 5637.2 (Silber) getestet. Erhältlich ist er auch noch in den Farben gold, metallic silber und pertrol. Das Fläschchen ist durchsichtig und enthält 4,5 ml. Das Produkt sollte innerhalb von 6 Monaten verbraucht werden. Am schwarzen Deckel ist der 6 cm lange Pinsel befestigt, welcher am Ende 1 cm lange und weiche Pinselhaare hat. Beim Öffnen und Schließen gleitet der Pinsel sehr leicht durch die schmale Öffnung des Fläschchens.

Durch die feinen und weichen Haare des Applikators lässt sich der Eyeliner präzise auftragen. Nach einem Pinselstrich ist das Ergebnis noch relativ dezent. Wer mehr von den feinen Glitzerpartikeln auf dem Lid bevorzugt oder einen breiteren Strich möchte, kann noch eine weitere Schicht auftragen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Formel bei mehreren Schichten irgendwie klebrig bleibt und dadurch auch etwas Glitzerpartikel auf das obere Lid abgegeben werden. Jedoch war mir das Ergebnis mit nur einem Strich etwas zu dezent und schwach. Wenn der Eyeliner dann mal getrocknet ist, was für meinen Geschmack etwas zu lange dauert, dann kann man auch mit dem Finger darüber wischen und es bleiben keine Glitzerpartikel am Finger oder am der Haut außenrum kleben. Das hat mich wirklich sehr positiv überrascht. Auch nach einem ganzen Tag war der Eyeliner noch dort wo er hingehört. Allerdings ist dieser Vorteil auch gleichzeitig einen Nachteil. Beim Abschminken musste ich nämlich feststellen, dass der Eyeliner relativ schlecht zu entfernen ist bzw. die Glitzerpartikel sich überall im Gesicht verteilen können. Besonders hartnäckig haben sich Partikel im Wimpernkranz und den Augenbauen gehalten.

Artdeco Glam Stars Liquid Eye Liner, Farbe 5637.2 (Silber) - auf dem Auge aufgetragen

Ingesamt finde ich das Produkt sehr gelungen, wobei es sicherlich von anderen Anbietern ähnliche Produkte gibt. Zu Weihnachtsfeiern und Parties wird dieses Produkt mein Begleiter in dieser Saison. Über dunklem Eyelinder bzw. Lidstrich kam das Glitzer besonders gut zur Geltung. Achtung: Auf der Homepage von Artdeco steht geschrieben, dass dieses Produkt für Kontaktlinsenträger nicht geeignet ist.

von in der Kategorie Eyeliner

Eine Antwort zu “Artdeco Glam Stars Liquid Eye Liner, Farbe 5637.2 (Silber)”

1. Danny

ui, der gefällt mir 🙂