ARTDECO Long Lasting Liquid Liner, Farbe: 01 Black

Der beste Eyeliner, den ich je hatte. Super präziser Auftrag möglich, absolut geeignet für Anfänger und tolle Haftfestigkeit!

ARTDECO Long Lasting Liquid Liner, Farbe: 01 Black

Ich haben den „ARTDECO Long Lasting Liquid Liner“ in der Farbe „01 Black“ getestet. Der Eyeliner kostet ca. 15,- €. Die Verpackung ist schlicht und edel gehalten. Auf der Umverpackung sind alle notwendigen Informationen abgedruckt.

ARTDECO Long Lasting Liquid Liner, Farbe: 01 Black - Stiftspitze

„Die feine Nylonspitze des Long Lasting Liquid Liners ermöglicht ein präzises und einfaches Auftragen des Lidstrichs mit besonders gleichmäßiger Farbabgabe. Die farbintensive und zugleich langhaftende Textur gewährleistet ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up von morgens bis abends. Der Liquid Liner ist schnelltrocknend und wischfest.“

ARTDECO Long Lasting Liquid Liner, Farbe: 01 Black - Swatches

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Die Farbe ist ein schönes, intensives Schwarz, das auch auf dem Auge Tiefschwarz erscheint. Der Eyeliner trocknet matt. Der Stift liegt wunderbar in der Hand. Wenn man ihn, wie empfohlen, waagerecht lagert, kommt auch immer intensive Farbe auf die Mine. Auch die Verschlusskappe schließt zuverlässig.
Dieser Eyeliner verspricht nicht nur einen sauberen und präzisen Auftrag, sondern mit dem Produkt bekommt sogar ein Anfänger eine sehr feine Linie auf dem Auge hin. Ich war ganz begeistert, da ich dieses Ergebnis nicht erwartet habe. Mehr oder wenig blauäugig habe ich den Eyeliner morgens zum ersten Test kurz ausprobiert. Schnell habe ich gemerkt, dass sogar ich mit dem Eyeliner eine sehr dünne Linie, quasi nur eine Verdichtung des Wimpernkranzes, ziehen kann – und das sogar auch noch relativ schnell. Normalerweise gelingt mir der Auftrag nie fehlerfrei, verwischt oder verklebt. All das ist hier noch nie passiert. Ich trage den Eyeliner mittlerweile nahezu täglich. Ich musste noch nie etwas ausbessern. Auch dickere Linien kann ich damit am Auge sehr gut ziehen.
Die Formel trocknet ausreichend schnell, sodass sich nichts am oberen Lid abstempelt.
Ich würde die Formel als farbintensiv und wischfest beschreiben. Ich habe den Eyeliner morgens um 7 Uhr aufgetragen und über den Tag mit 36 Grad hat er sich bis abends um 20 Uhr kein bisschen abgesetzt, ist nicht verwischt oder hat sich abgestempelt. Das Abschminken funktionierte auch erstaunlich gut. Mit einem ölhaltigen Augen-Make-Up-Entferner ließ sich der Eyeliner rückstandslos entfernen.

ARTDECO Long Lasting Liquid Liner, Farbe: 01 Black - schmaler Lidstrich

ARTDECO Long Lasting Liquid Liner, Farbe: 01 Black - Lidstrich

Mein Fazit zum ARTDECO Long Lasting Liquid Liner

Ich bin einfach nur begeistert. Der doch etwas höhere Preis ist hier absolut gerechtfertigt und ich kann jedem Anfänger oder auch Profi diesen Eyeliner nur ans Herz legen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest