Artdeco Long Lasting Liquid Liner (Farbe 09)

Flüssig-Eyeliner in der angesagten Farbe Lila, mit einer praktischen Nylonspitze, welche das Auftragen erleichtert.

Der Flüssig-Eyeliner hat eine ca. 1 cm lange, feine Nylonspitze, mit der sich der Lidstrich sehr einfach und genau auftragen lässt. Die Spitze verbiegt sich nicht, wie ich es von anderen Eyelinerspitzen kenne.

Die Farbe des Eyeliners –  Dunkellila – ist schön kräftig und lässt sich mit der Spitze entweder in Form eines sehr dünnen, als auch etwas dickeren Striches auftragen. Der Lidstrich hat eine lange Haltbarkeit.

Erster Kritikpunkt: Nach dem Abschminken bleibt immer ein ganz leichter Helllila Schatten des Lidstriches auf meinen Lidern zurück. Ich verwende immer Augen-Make-up Entferner Lotion für wasserfestes Make-up, die zur Entfernung dieses Produktes anscheinend nicht geeignet ist. Da der Schatten des Produktes jedoch am nächsten Morgen immer verschwunden ist, kann ich damit leben.

Zweiter Kritikpunkt: Das Produkt ist nicht für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

5 Antworten zu “Artdeco Long Lasting Liquid Liner (Farbe 09)”

1. Mylanqolia

Die Lidstrichfarbe sieht toll aus, keine Frage! Aber ich denke, dass sich der Stift nicht für die Waterline eignen wird. Dabei bin ich auf der Suche nach einem haltbaren Kajal oder wasserfesten Flüsssigliner für die Wasserlinie. Irgendwelche Vorschläge bzw. sachdienliche Hinweise?

2. Mylanqolia

Ich vergaß zu erwähnen, dass der Kajal oder F/L auch lilafarbig sein müssen. Alles andere wäre langweilig.;-)

3. Lola

Stimmt, er eignet sich leider nicht für die Wasserlinie. Das habe ich ganz vergessen zu erwähnen – ups 😉 Was meine Kenntnisse über Flüssig-Eyeliner angeht, zähle ich mich noch zu den Anfängern und habe daher leider keinen Geheimtipp für dich.

4. Mylanqolia

Echt? Ich bin davon ausgegangen, dass er sich aufgrund des „long lasting“ für die Wasserlinie eignet… So kann man sich täuschen. Dass du eine Anfängerin bist, ist doch nicht schlimm. Falls es dich beruhigen sollte: Ich beschäftige mich zwar länger mit Kosmetik, aber bisher wurde ich auch nicht fündig. Und es liegt nicht an meiner Brille!!!;-) Es gibt im Übrigen Brillen von Artdeco, aber das nur so nebenbei.:-)

5. Lola

Brillen von Artdeco – echt? Ich dachte, die machen nur Kosmetika. Bisher haben meine Augen glücklicherweise noch beide fast 100%, daher musste ich mich mit diesem Thema noch nicht auseinandersetzen 😉 Zurück zum Flüssig-Eyeliner, er hält zwar auf der Wasserlinie, aber nur etwa 4-5 Stunden und die Lila Farbe kommt nicht schön zur Geltung, finde ich. Sie ist nicht so schön satt, wie wenn man sie auf dem Lid aufträgt.