ARTDECO x Claudia Schiffer Make Up Liquid Eye Liner, Farbe: 22 Electric

Mit dem Eye Liner sind feine und präzise Linien und Wings möglich, die Farbabgabe ist auch sehr gut.

Heute möchte ich euch den Liquid Eye Liner von Claudia Schiffer für ARTDECO in der Farbe Electric (Blau) vorstellen. Der Eye Liner hat einen stolzen Preis von 22€.

Herstellerversprechen von ARTDECO x Claudia Schiffer

„Er ist wie eine Art Filzstift mit einer schön spitzen Mine, durch die es möglich ist, eine feine und saubere Linie zu ziehen. Das Produkt ist einfach handzuhaben, wie eben ein Stift. Die Farbe soll matt sein und sehr schnell trocken, so dass sie nicht verwischen kann. Die Farbe soll sich leicht entfernen lassen.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eye Liner

Mir gefällt das Design sehr gut. Es ist ein flüssiger Eye Liner, aber in der Form und auch von der Handhabung her eher ein normaler Stift. Perfekt! Die Mine ist wirklich sehr schön spitz und wirkt wie die eines Filzstiftes. Dadurch fühlt sie sich auch schön weich an, hat aber die nötige Festigkeit, um eine saubere Linie zu ziehen. Der Eye Liner liegt gut in der Hand. Die Farbabgabe ist sehr gut, mühelos wird eine schön kräftige, matte, blaue Linie gezogen. Dabei kann man entweder mit der Spitze arbeiten, um eine dünne Linie zu zeichnen, oder man nimmt die Seite der Mine, um die Linie dicker zu gestalten.

Mine des ARTDECO x Claudia Schiffer Make Up Liquid Eye Liner, Farbe: 22 Electric

Ich persönlich habe im Rahmen des Tests mal eine dicke Linie gezogen, bei meinem Lid wirkt das aber eher so, als hätte ich mir Lidschatten aufgetragen, daher zeige ich euch den Unterschied anhand des Swatches.

Swatches - ARTDECO x Claudia Schiffer Make Up Liquid Eye Liner, Farbe: 22 Electric

Die dünne Linie jedoch gefällt mir sehr gut.

Durch reines Wasser ist die Farbe schnell wieder abgewaschen. Ansonsten hält sie sehr gut den ganzen Tag, ohne an Farbkraft zu verlieren.

Tragebilder am Auge - ARTDECO x Claudia Schiffer Make Up Liquid Eye Liner, Farbe: 22 Electric
Tragebilder ohne Mascara
Tragebilder mit Mascara

Mein Fazit zum ARTDECO x Claudia Schiffer Make Up Liquid Eye Liner, Farbe: 22 Electric

Ein wirklich tolles Produkt, das genau das tut, was es soll. Wie bei allen tollen Produkten ist aber der Preis wirklich sehr hoch und man bezahlt wahrscheinlich auch den Namen…

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest