ARTISTRY SIGNATURE EYES Automatic Liquid Eyeliner, Farbe: Black

Man kann mit dem Eyeliner sehr gut und präzise arbeiten. Die Formel trocknet schnell und ist wischfest. Allerdings kann man ihn einfach mit Wasser entfernen.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch den ARTISTRY SIGNATURE EYES Automatic Liquid Eyeliner in der Farbe black vorstellen. Ich durfte ihn mir bei Pinkmelon aussuchen und hatte nun zwei Wochen Zeit, ihn zu testen.

Preis: ca. 21,- €
Inhalt: 1 ml

„Intensive, pflegende und einfach aufzutragende Farbe akzentuiert und definiert Augen für endlos schöne Augenblicke und Looks, die von dezent bis üppig und von natürlich bis dramatisch reichen. Die geschmeidige Formel für ein präzises Auftragen ist schnell trocknend. Flüssigstift mit Filzspitze für ein präzises Auftragen: Die intensive, reichhaltige Farbe reicht von dezent bis üppig und von natürlich bis dramatisch Wisch- und wasserfeste Formel Technologie: Der Flüssig-Eyeliner enthält intensive Farbpigmente mit der Bezeichnung Carbon Black, die das intensivste und üppigste Schwarz ergeben Um ein glänzendes, gut deckendes Finish zu erzielen bildet die Formel einen Film, der für ein leichtes Schimmern sorgt“

Den Eyeliner kann man über das Internet bestellen. Er kommt dann in einer schmalen schwarzen Verpackung an. Der Stift selbst ist sehr edel in Schwarz und Gold gehalten. Er besitzt extra eine Gummifläche für einen besseren Halt der Finger. Dadurch ist er sehr handlich.

Die Farbe ist ein schlichtes Tiefschwarz ohne Schimmer, Glitzer etc. Die Deckkraft ist wirklich sehr gut und intensiv.

Die Spitze ist lang, dünn und sehr sauber verarbeitet. Man kann wirklich sehr präzise damit arbeiten und auch haarfeine Linien ziehen. Für breitere Linien kann man ihn einfach etwas schräger halten.

Die Farbe ist nach dem Auftrag schnell getrocknet, womit man keine Probleme hat, dass der Lidstrich verwischt. Versprochen wird eine wisch- und wasserfeste Formel, was ich nur teils bestätigen kann. Mit der Hand kann man den Strich nicht verwischen, aber mit Wasser lässt er sich ganz einfach entfernen, so dass kaum noch Make-up-Entferner nötig ist.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest