ASTOR EyeArtist Liquid Eyeliner Stimulong Serum, Farbe: Black

Der Eyeliner ist leider etwas schwierig im Auftrag und deckt nicht gleichmäßig.

ASTOR EyeArtist Liquid Eyeliner Stimulong Serum, Farbe: Black - Flakon

Der Eyeliner ist im Handel zu einem Preis von 6,- € zu bekommen. Nach dem Öffnen ist er 12 Monate haltbar.

„Das EyeArtist Liquid Eyeliner Stimulong Serum von Astor sorgt für ein lang anhaltendes, hochglänzendes Eyeliner-Finish. Die lang anhaltende Formel lässt sich leicht auftragen, ohne zu verwischen oder zu schmieren. Wasserfest. Augenärztlich getestet.“

ASTOR EyeArtist Liquid Eyeliner Stimulong Serum, Farbe: Black - Stiftmine und Swatches

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Eyeliner der Marke Astor kommt in einem kleinen schwarzen Fläschchen daher, das im Griff spitz zu läuft. Die silberfarbene Aufschrift rundet das Design ab. Der Griff ist etwas länger und liegt dadurch besser in der Hand und verrutscht auch trotz der glatten Oberfläche beim Auftragen des Eyeliners nicht.

Der Applikator ist ein feiner dünner Pinsel, der etwa 1 cm lang ist und sehr feine Borsten hat. Dadurch schmiegt sich der Pinsel gut an das Lid an, erschwert aber das Auftragen, da ich eine ruhige Hand behalten muss, um nicht zu verrutschen und einen ebenmäßigen und geraden Lidstrich zu schminken. Zudem ist die Farbe nicht ganz deckend, sodass ich den Lidstrich häufiger wiederholen muss, damit es sich um einen schönen und deckenden Lidstrich handelt.

Aufgrund des feinen Pinsels ermöglicht der Eyeliner sowohl einen präzisen als auch einen breiteren Lidstrich.

ASTOR EyeArtist Liquid Eyeliner Stimulong Serum, Farbe: Black - auf dem Lid aufgetragen

Leider ist der Eyeliner weder wasserfest noch verschmiert er nicht. Bei leicht tränenden Augen bzw. einem Kontakt mit dem Lidstrich, verschmiert der Eyeliner unschön.

Das Abschminken gelingt mir sehr gut und der Eyeliner lässt sich gut entfernen, auch ohne die Augen zu sehr zu reizen.

Mein Fazit zum ASTOR EyeArtist Liquid Eyeliner Stimulong Serum

Aufgrund des Auftrags und der Haftfestigkeit konnte mich der Eyeliner nicht überzeugen.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXOOOFormel ist farbintensiv
XOOOOFormel ist wischfest