Bell HYPOAllergenic Fresh Color Eyeliner, Farbe: 02 Navy Mood (LE)

Ein super Eyeliner, welchen ich mir auf jeden Fall wieder kaufen würde. Er verleiht jedem Make-up das gewisse Etwas.

Bell HYPOAllergenic Fresh Color Eyeliner, Farbe: 02 Navy Mood (LE)

Ich habe in den letzten Wochen den Bell HYPOAllergenic Fresh Color Eyeliner in der Farbe 02 Navy Mood getestet.

Das Produkt enthält 4,4g und ist nach Anbruch noch 6 Monate lang haltbar.

Der Preis liegt bei ca. 5,99€ und ihr bekommt den Eyeliner bei Budnikowsky, Müller oder im Rossmann Onlineshop. Er ist allerdings limitiert.

Herstellerversprechen von Bell HYPOAllergenic

„Verzaubern Sie mit einem außergewöhnlichen Augenaufschlag! Der dunkelblaue Fresh Color Eyeliner Navy Mood von HYPOAllergenic fasziniert mit zart schimmernden Lilatönen. Einfaches und lückenloses Auftragen mit langem Halt. Das Produkt besteht zu 85% aus natürlichen Inhaltsstoffen und wurde von Dermatologen und Augenärzten getestet. Vegan. Limitierte Edition.“

„Aqua (Water), Calcium Sodium Borosilicate, Polyurethane-35, Silica, Glycerin, Propylene Glycol, Bentonite, Acrylates Copolymer, PPG-26-Buteth-26, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Kaolin, Xanthan Gum, Ethylhexylglycerin, Methylpropanediol, Laureth-21, Tin Oxide, Caprylyl Glycol, Phenylpropanol, Citric Acid, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, CI 77007 (Ultramarines), CI 77266 [nano] (Black 2), CI 77891 (Titanium Dioxide).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Der Eyeliner befindet sich in einer dafür typischen, länglichen Umverpackung. Der Deckel hat eine ähnliche Farbe, wie der Eyeliner selbst. Da die Verpackung durchsichtig ist, kann man das Produkt von außen aber auch sehr gut erkennen. Wir finden darauf außerdem den Markennamen und die genaue Produktbezeichnung. Auch der Markenname ist darauf zu finden.

Farbe

Bei der Farbe handelt es sich um ein Marineblau mit lila Schimmerpartikeln.

Duft

Einen speziellen Duft hat das Produkt nicht, was es meiner Meinung nach auch nicht braucht.

Auftrag

Zum Auftragen haben wir ein kleines, dünnes Pinselchen, welches zum Vorschein kommt, wenn man den Deckel aufdreht.

Der ganze Teil ist nicht zu lang, sodass man beim Auftrag nicht an den Spiegel kommt, was mir ganz wichtig ist.

Der Pinsel besteht aus feinen Härchen, welche sich sehr gut dem Augenlid anpassen. Man kann sowohl dünne, als auch dickere Linien ziehen.

Die Farbe ist recht deckend, wenn man viel Produkt nimmt, dann bekommt man aber keine ganz feine Linie mehr hin.

Ich streife den Eyeliner immer etwas am Rand ab und fange dann an ihn aufzutragen. Die Farbe ist zwar dann etwas blasser, aber man kann super schichten. Nach zwei dünnen Schichten ist das Ergebnis dann schön deckend.

Halt

Der Eyeliner hat einen 8 Stunden Arbeitstag ganz problemlos überstanden. Er ist weder verblasst noch ist etwas unter das Auge gekrümelt oder hat sich am oberen Augenlid abgestempelt – super.

Verträglichkeit

Das Produkt besteht zu 85% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und es kam zu keinerlei Unverträglichkeiten.

Mein Fazit zum Bell HYPOAllergenic Fresh Color Eyeliner, Farbe: 02 Navy Mood (LE)

Ein ganz tolles Produkt mit aussagekräftiger Farbe, einfachem Auftrag und einem sehr guten Halt.

Schaut euch das Produkt auf jeden Fall mal an, solange es noch erhältlich ist.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest