BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner (LE)

Der Eyeliner hat keines seiner Herstellerversprechen gehalten. Leider ein Reinfall.

BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner (LE)

Heute möchte ich euch von den BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner vorstellen.

Er kostet ca. 13,99 € und es sind 1,6 ml enthalten.

Er ist zurzeit limitiert erhältlich.

Herstellerversprechen von BeYu

„2in1: Wing Stempel & Eyeliner Der einfachste Weg zum perfekten Wing-Eyeliner in Sekunden!
Der Kampf um den perfekten Lidstrich hat endlich ein Ende: mit dem innovativen BeYu „Wing Stamp“ kannst du den perfekten Cat-Eye-Wing nun ganz einfach aufstempeln
Der praktische Duo-Liner vereint zwei Tools in nur einem Stift: Wing Stempel und Eyeliner
Langhaftendes, umwerfendes Ergebnis in Sekundenschnelle
Perfekter Handtaschenbegleiter für unterwegs „

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Es handelt sich hierbei um einen Double-Ended Eyeliner-Pen. Sprich es befindet sich an beiden Enden ein mit flüssigem Eyeliner getränkter Applikator.

Diese beiden Enden sind durch abnehmbare Plastikkappen geschützt. Die Kappen sind gleich groß, passen jedoch nicht auf beide Enden. Denn innen befindet sich bei der Kappe, die den Stempel schützt, ein Plastikversatz. Von außen ist dies leider nicht erkennbar, sodass ich beim ersten Benutzen erstmal schön die falsche Kappe auf den Filzliner gedrückt habe. Zum Glück war die Spitze anschließend nur ganz leicht geneigt und nicht direkt kaputt.

BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner (LE)

An dem einen Ende der Stiftes befindet sich ein spitzzulaufender Filzliner. Dieser ist dafür gedacht dicke sowie dünne gerade Linien zu ziehen. Dies tut er auch sehr gut. Die Linienstärke lässt sich auch gut steuern.

Am anderen Ende des Liners befindet sich der Easy Wing Stamp. Hierbei handelt es sich um einen kleinen dreieckigen Stempel, welcher dafür gedacht ist, am äußeren Augenwinkel aufgetragen zu werden.

BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner

Der Auftrag hat bei mir leider semi-gut funktioniert. Der Stempel zerfließt auf der Haut leider sehr stark und hat daher nie einen wirklich scharfen Umriss.

Swatches - BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner (LE)

Das Stempeln selbst gelingt recht gut, bedarf jedoch einigen Übungsversuchen. Diese sollte man jedoch an einem Tag machen, an dem man das Haus nicht verlässt, denn der Stempel lässt sich leider nur sehr schwer wieder entfernen. Trotz eines Zwei-Phasen-Reinigers, der normalerweise selbst wasserfeste Mascara mühelos entfernt, blieb bei mir ein bläulicher Schatten vom Stempel bestehen. Die mit dem Filzliner gezogene Linie ließ sich jedoch problemlos entfernen.

Der Eyeliner darf ihn nicht auf der Wasserlinien auftragen werden.

Ich finde es leider sehr störend, dass sich die Farbe des Eyeliners bei dem Stempel und dem Filzliner unterscheidet. Die Stempelfarbe ist ein wirklich deckendes tiefes Schwarz und der Filzliner gibt leider nur ein schwächelndes Schwarz ab. Dieser Unterschied ist leider auch am Auge sichtbar.

Auge mit BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner (LE)

Den Halt finde ich auch nicht sehr berauschend. Die gezogene Linie stempelt bereits nach wenigen Stunden stark auf das obere Lid ab. Der Stempel selbst hält jedoch sehr gut.

Auge mit BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner (LE) - Nach Anwendung eines Zwei-Phasen-Reinigers
Nach Anwendung eines Zwei-Phasen-Reinigers

Mein Fazit zum BeYu Easy Wing Stamp Eyeliner (LE)

An sich finde ich die Idee sehr ansprechend. Leider ist die Umsetzung hierbei misslungen.

Weder der Halt noch die Anwendung konnten mich überzeugen.

von in der Kategorie Eyeliner

XOOOOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXOOOFormel ist wischfest