Calvin Klein Gel Eyeliner, Farbe: black ice

Eyeliner deluxe von Calvin Klein - klasse Produkt! High End eben.

Heute morgen, als ich mir den Eyelinerstrich zog, ist mir mal wieder was aufgefallen: Teure Eyeliner sind einfach die besseren. Doch kann das wirklich sein oder ist das einfach nur Einbildung, weil es schön wäre sich drauf verlassen zu können, dass wenn man viel Geld ausgibt auch ein gutes Produkt erhält?

Aktuell nutze ich den Ck Gel Eyeliner in schwarz (black ice).

Wie viele Ck Produkte wird er nicht mehr produziert (nach meinem Kenntnissstand), trotz dessen könnt ihr ihn noch bekommen. Entweder in GB bestellen oder aufmerksam durch’s Tk Maxx und Co. schlendern, ab und an werden Restposten verkauft.

Daher habe ich den Eyelinertopf für lediglich 5 Euro bekommen. *freu*

Und ja, ich kann euch sagen, den Unterschied merkt man deutlich.

Dieser Eyeliner ist tiefschwarz. Weich im Auftrag und schmiert nicht nur vor sich hin. Ich habe ihn nun schon über 2 Jahr und wie ihr seht ist er nicht eingetrocknet oder der gleichen.

Die Verpackung ist sehr sehr edel, auch wenn sie schnell Kratzer bekommt. =( Aber ist ja heut zu Tage „vintage“ oder?!

Ultimate Edge ca. 3 Gramm sind beinhaltet – normale Abpackung finde ich. Ich trage oft einen schwarzen Eyeliner und wie ihr seht, ist noch ordentlich Produkt vorhanden. Ich würde nicht sagen, dass er wischfest ist (aber welcher ist das schon) er hält jedoch sehr gut!

Ein solides Produkt, auf das man sich verlassen kann. Für einen Originalpreis von ca. 20 Euro kann man das wohl auch erwarten. =)

Eure Sanny <3

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest
XXXXOFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Calvin Klein Gel Eyeliner, Farbe: black ice”

1. Myone

Hallo Sanny, bitte füge doch ein paar Swatchbilder der Produktes ein. Denn die Verpackung kann ichmir auch so angucken, mich interessiert, wie sieht der Strich aus?

Viele grüße My