Catrice Gel Eye Liner, Farbe: 020 It’s Mambo Nr. 2

Gelungene Investition! Bombenfester Halt, trotz Schrubben am Abend, aber auch die Farbe finde ich sehr schön! Mambo für die Augen! :)

Zurück mit einem Testbericht möchte ich Euch heute einen Gel Eyeliner ans Herz legen, der mir doch ganz gut gefällt und ich hoffe, dass er auch vielleicht etwas für Euch ist!

Ich muss gestehen, dass ich die Kosmetik-Abteilung des DM lange nicht mehr besucht habe. So stellte ich fest, dass sich doch etwas getan hat in der Branche, aber zur Überraschung hat es mich doch zu den Standardsortimenten hingezogen…

Mir fiel ein Gel Eyeliner auf, den ich bisher nicht entdeckt hatte, ein „normales Schwarz“ hat doch jeder, ich mag lieber andere, unübliche Farben! Und da fiel mir der Gel Eyeliner von Catrice in die Hände in einem schönen Dunkelbraun mit Schimmer, jedoch ganz dezent.
Obwohl ich mit Gel Eyelinern das letzte Mal etwas Pech hatte, nahm ich ihn trotzdemdoch mit, auch wenn ich ehrlich gesagt etwas misstrauisch war. Für 3,95€ nahm ich also den kleinen Tiegel, der mit 4 g befüllt ist mit nach Hause.

Zum Auftragen benutze ich einen abgeschrägten Pinsel.
Ihr seht, es ist ein schönes Dunkelbraun und nur bei näherem Betrachten fällt ein ganz ganz zarter Schimmer auf.
Das Auftragen an sich geht gut, ich bin doch erleichtert und werde auch sicherer im Umgang mit dem Liner!
Man tunkt ja nur einmal leicht in den Tiegel und hat eine ausreichende Menge auf dem Pinsel, es lassen sich sehr gut feine sowie auch breite Linien ziehen.

Was aber hier total genial ist, ist der Halt! Ich habe wirklich abends schrubben müssen, um ihn ab zu bekommen, echt spitze!
Nichts verläuft oder dergleichen, ich bin einfach nur super glücklich über die Investition!

Jaaa, der Swatch! 🙂 Nach etlichen Versuchen habe ich dann doch einen gelungenen Swatch hinbekommen. Ich hoffe, er sagt Euch auch zu und Ihr könnt den Liner gut erkennen, wie er sich auf dem Lid macht!

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest
XXXXXFormel ist langanhaltend

Eine Antwort zu “Catrice Gel Eye Liner, Farbe: 020 It’s Mambo Nr. 2”

1. slaughterkittie

Hab den auch, der is absolut top!
    Was den Halt angeht kann ich dir durchaus zustimmen, hält bombenfest und darüber hinaus 🙂