Catrice Gel Eye Liner, Farbe: 050 Black Jack With Goldie Hawn

Ein Gel Eyeliner von dem ich nur Gutes zu berichten habe. Vollste Empfehlung!

Ich möchte euch gernen einen Gel Eyeliner vorstellen, den ich zur Zeit sehr gerne nutze. Er ist momentan einer meiner Favoriten. Darum geht’s:

Catrice Gel Eye Liner
Farbe: 050 Black Jack With Goldie Hawn
Inhalt: 4,0 g
Preis: ca. 3,99 €

Der Eyeliner befindet sich in einem Glastiegel. Der Deckel lässt sich leicht öffnen und ebenso schnell wieder verschließen. Durch den Tiegel kann man schon die Produktfarbe erkennen. Auf den ersten Blick wirkt das Produkt wie ein normaler schwarzer Gel Eyeliner. Jedoch ist er mit Goldpartikeln versetzt, die gerade bei Sonnenlicht sehr schön zur Geltung kommen.

Zum Auftragen verwende ich einen schrägen Eyeliner Pinsel, es wird aber auch mit jedem anderen Eyeliner Pinsel gehen. Man braucht nicht viel Produkt um direkt ein intensives Ergebnis zu erhalten. So erspart man sich einige Schmierereien.

Ich nutze ihn gerne für den oberen Wimpernkranz, aber auch auf der Wasserlinie. Dabei hatte ich noch nie Juckreiz oder sonstige unangenehme Reaktionen.

Auch bei der Haftfestigkeit kann ich überhaupt nicht meckern. Er hält den ganzen Tag, ohne zu verblassen. Beim Entfernen muss man allerdings etwas mehr Zeit einplanen, da er doch hartnäckig ist.

Fazit:
Ich kann diesen Eyeliner nur jedem empfehlen. Die Farbe ist ein echter Hingucker und die Haftfestigkeit ist top. Das Prei-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Was will man mehr?

von in der Kategorie Eyeliner

Dieser Artikel wurde seitdem 2048 mal gelesen.

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest