Catrice Gel Eyeliner, Farbe: 010 Black Jack with Jack Black

Der Gel Eyeliner ist schön schwarz, lässt sich recht gut auftragen und die Haftfestigkeit ist sehr gut.

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem einen Gel Eyeliner von Catrice gekauft. Er ist schwarz und die Farbe heißt 010 Black Jack with Jack Black.
Dies ist mein ersten Gel Eyeliner, da ich sonst immer Eyeliner Stifte verwendet habe.
Leider habe ich noch den vollen Preis von 3,95 € bezahlt. Mittlerweile ist er auf 1,75 € reduziert, weil er bald das Sortiment verlassen wird.
Die Farbe ist ein sehr dunkles Schwarz, also genau das, was ich gesucht habe.
Die Verpackung ist ein kleines Glasdöschen, das sehr schlicht gestaltet ist.

Da die Dose sehr klein ist, liegt sie auch recht gut in der Hand.
Man kann den Gel Eyeliner präzise auftragen. Dies ist natürlich auch vom Pinsel abhängig. Ich habe das Produkt mit dem passenden Eyeliner-Pinsel von Catrice aufgetragen.
Bei sehr feinen Linien tue ich mich oft ein bisschen schwer, aber es ist auf jeden Fall möglich. 😉 Breitere Linien bekommt man mit dem Eyeliner sehr gut hin.
Ich finde, dass die Formel sehr schnell trocknet. Wenn man noch kleine Ausbesserungen vornehmen möchte, muss man sehr schnell sein.
Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auf jeden Fall dem Farbeindruck nach dem Auftrag des Produktes.
Die Formel ist sehr farbintensiv – das Schwarz ist wirklich dunkel.
Was mir außerdem gut gefällt ist die Haftfestigkeit. Der Eyeliner hält sehr lange und ist auch wischfest. Möchte man den Eyeliner entfernen, muss man mehrmals drüber fahren, um ihn abzubekommen.
Aber so weiß ich, dass er tagsüber nicht oder kaum verläuft.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und wenn ihr gerade auf der Suche nach einem Gel Eyeliner seid, wäre dieser hier eine sehr günstige Option.
Man muss allerdings beachten, dass ich keine Vergleichsprodukte besitze. 😉

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXXFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest