Catrice Geleyliner, Farbe: It’s Mambo Nr.2!

Ein toller Eyeliner mit tollem Namen! Nachkaufprodukt! Falls er jemals leer werden sollte.

Heute stell ich euch den Catrice Geleyliner in „It’s Mambo Nr.2!“ vor. Er ist sehr dunkelbraun, was ich sehr gut finde und andere bemängeln, weil sie eher ein Schokobraun erwartet haben. Aber mir stehen kalte Töne besser 😉 .

Ich finde es ein wenig blöde, dass der Tiegel so hoch ist und so wenig Produkt enthält. Vier gramm reichen zwar allemal, aber die Packung gaukelt einem schon mehr vor, für Ihre knapp 4€.  Mittlerweile sieht die Oberfläche etwas zerstochener aus und genau das ist sie auch – der Liner ist so flüssig, dass man mit dem Pinsel geradezu ‚reintunkt‘. Das find ich aber gar nicht schlimm! Mit meinem Geleyeliner Pinsel komme ich hervorragend klar. Ich bilde mir ein auch multicoloren Schimmer gesehen zu haben, aber wenn er da ist, nimmt man ihn eigentlich nicht wahr.

Der Liner ist in einer Schicht recht gut deckend. Ich geh aber immer nochmal drüber. Die Haltbarkeit ist wirklich sehr gut, außer man reibt sich das Auge aus – aber das ist wohl klar. Er trocknet auch sehr schnell. Mit meinem normalen Make-Up Entferner bekomme ich ihn jedenfalls ganz gut ab.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXXOFormel ist wischfest