Catrice Holographic Liner, Farbe: C01 GaLILACxy (LE)

Obwohl es kleine Kritikpunkte gibt, bin ich sehr zufrieden und würde den Eyeliner definitiv wieder kaufen.

Bezeichnung: Catrice Holographic Liner – C01 Galilacxy
Preis: 3,49 €
Inhalt: 3 ml

Der Eyeliner ist flüssig und befindet sich in einem schmalen Fläschchen mit dem passenden holographischen Design. Der Pinsel ist in perfekter Form, sodass der Auftrag auf Wunsch dünn und präzise sehr gut gelingt.

Meiner Meinung nach nimmt der Pinsel nicht zuviel Farbe auf. Ich habe einen dünnen Strich gezogen und merkte, dass es nicht gleichmäßig aussah. Dann habe ich ein zweites Mal drüber gezogen. Leider sah das total unschön aus. Bei meinem zweiten Versuche habe ich den ersten Strich ca. 2 Minuten trocknen lassen und habe einen zweiten Strich gezogen. Perfekt. So konnte sich der Eyeliner sehen lassen 🙂

Die Pigmentierung ist zwar nicht sehr stark aber das Finish ist wirklich einzigartig. Die Farbe lässt sich schwer beschreiben. Überwiegend ist die Farbe Lila zu sehen. Je nach Beleuchtung ist eine Veränderung von Lila zu Grün, Rosa und Silber zu sehen. Zudem schimmert der Eyeliner auch ein wenig.

Was ich auch noch erwähnen möchte ist, dass der Eyeliner nach dem Auftrag etwas auf den Augen gebrannt hat, was aber schnell wieder weg war. Bei empfindlichen Augen würde ich etwas vorsichtig sein.

Die Formel ist zwar nicht wasserfest aber ich kann sagen, dass der Eyeliner wischfest ist. Nach mehrmaligen rüber wischen (trocken) sah der Eyeliner immer noch perfekt aus. Da die Formel wischfest ist, verlängert sich die Haftfestigkeit natürlich auch. So lange der Eyeliner nicht mit Wasser in Kontakt kommt, hält er auch über den ganzen Tag. Die Entfernung ist sehr einfach. Mit einem feuchten Wattepads 1-2 mal drüber wischen und fertig.

von in der Kategorie Eyeliner

XXXXXsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXXXXauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXOOFormel ist farbintensiv
XXXXXFormel ist wischfest